liu-wen-joan-smalls-derek-lam-new york fashion week ss 2010

Bereits zum vierten Mal war das Team von Estée Lauder Creative Makeup Director Tom Pecheux für das Makeup bei der Derek Lam-Show für das Frühjahr 2012 verantwortlich. Ein natürlicher Teint, leicht betonte Wangenknochen, goldglänzende Lippen und Nägel in weißlichem Rosé standen auf dem Catwalk des Lincoln Centers in New York im Fokus. Unter den 30 Models waren auch die beiden Estée Lauder-Gesichter Liu Wen und Joan Smalls.

face_chart_derek_lam_spring_2012

Estée Lauder Face Chart für Derek Lam S/S 2012

 Pure Color Nail Lacquer Ballerina Pink Estée Lauder

Passenden zum Makeup, wurden die Nägel von Jin Soon Choi (The Jin Soon Natural Hand and Foot Spa) mit dem Pure Color Nail Lacquer Ballerina Pink in weißlichem Rosé lackiert.

Estèe Lauder

Designer Derek Lam ließ sich bei seiner Frühjahrskollektion von den puristischen Linien des Hauses inspirieren, das Star-Architekt Richard Neutra 1946 für den amerikanischen Unternehmer und Mäzen Edgar J. Kaufmann in der Wüste von Palm Springs baute. Der österreichische Architekt (1892-1970) war einer der wichtigsten Vertreter der Klassischen Moderne in den USA – Lam ist besonders beeindruckt von seinem konsequenten Minimalismus.

Bilder: Estée Lauder/ Derek Lam

Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 - 2012 BEAUTYDELICIOUS . Thanks for visiting!