Ja meine Lieben, der Winter ist zurück. Brrrrrrr. Und meine Haut rebelliert! Sie ist gerötet ist, hat trockene Stellen und spannt unangenehm. Frage: Was ist zu tun? Und da Gesichtswasser die Haut oft noch zusätzlich austrocknen, habe ich mich auf die Suche nach einer sanften Gesichtsreinigung gemacht. Mit dem Ziel mir etwas Gutes zu gönnen und ein Produkt zu finden, das perfekt zu mir passt.
Dass das nicht leicht ist, wissen wir alle. Entweder schätzen wir unsere Haut falsch ein, ihre Struktur hat sich verändert, oft werden wir auch schlecht beraten oder sind nicht bereit viel Geld auszugeben. Und dass teure Produkte nicht immer gut für uns sind, haben wir alle schon mal erfahren. Doch jetzt habe ich mein persönliches Luxus-Highlight entdeckt: das Allround-Reinigungswasser Eau Efficace von Sisley. Herrlich! Was soll ich euch sagen? Ich liebe es! Geeignet für jeden Hauttyp ist es sanft wie eine Lotion und reinigt Gesicht und Augen im Handumdrehen. Minimaler Aufwand für eine maximale Wirkung sagt Sisley. Und es stimmt. Mit Shikakai-, Wüstendattel und Schleierkraut-Extrakten pflegt, schützt und erfrischt es die Haut im Nu. Unreinheiten werden geklärt und das Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt. Sein Lindenwasser wirkt beruhigend, das natürliche Alpha-Bisabolol macht die Haut geschmeidig. Und dank des Neroli-Extraktes duftet es wunderbar blumig. So einfach kann Reinigung sein. Danach trage ich nur eine leichte Creme auf – fertig. Und das Beste: Der 300 ml-Pumpspender hält ewig, da sind die 83 € eine großartige Investition.

Bild: PR/Sisley


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags: ,

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2007 - 2012 BEAUTYDELICIOUS . Thanks for visiting!