About

beauty asmona logan

BeautyDelicious – The Beautyzine for Women with Attitude

Beauty ist meine Passion, seit ich vor über 15 Jahren als Beautyredakteurin anfing.

Nach meinem Abschluss an der Akademie Mode Design in Hamburg mit Schwerpunkt Modejournalismus und Medienmarketing habe ich fünf Jahre bei FHM/FHM COLLECTIONS im Ressort Mode gearbeitet. In dieser Zeit kontaktierte mich eindringlich das Thema Beauty. Also baute ich das Beautyressort dort auf und seither ist Beauty ein manifester und schöner Teil meines Lebens.

Nach diversen Stopps u.a. in Berlin (BREAD & BUTTER) und meiner Rückkehr nach Hamburg (IN TOUCH, VITAL, WEIGHT WATCHERS MAGAZIN) begegnete mir 2009 in einer Podiumsdiskussion des Art Directors Club zum ersten Mal das Thema Blog. Damit entstand die Idee, BeautyDelicious zu gründen. Anfangs als Hobby, dann als Teilzeitjob neben meiner Arbeit als freie Beauty- und Modejournalistin und als Communitymanagerin bei RITUALS COSMETICS. Und jetzt erlaube ich meiner Schaffenslust auf Beauty Delicious den freien Lauf.

Beauty wird natürlich nach dem Relaunch Schwerpunkt bleiben. Doch das Themenspektrum weitet sich, da BeautyDelicious mehr als zuvor mein Leben widerspiegelt. Und es gibt einfach zu viele interessante Menschen, aufregende Orte, schöne Phänomene über die ich gerne berichte.

Wenn Du also News über Produkte aus dem Luxus- und Nischenmarkt suchst, für Dich jeder Tag Red Lipstick Day sein kann, Anti-Aging oder Sun Stripping keine Fremdwörter sind, Du Tipps benötigst, um Beauty trotz ständigen Zeitmangels zu veralltagen, für Dich Wirkstoffkosmetik Hand in Hand mit Naturkosmetik gehen kann und ein Wellnesshotel mehr als nur eine Sauna und Swimmingpool anbieten darf, wirst Du Dich auf BeautyDelicious sehr gut aufgehoben fühlen.

Du schaust außerdem gerne über den Beauty-Tellerrand! Findest Dich in flachen Schuhen nicht weniger sexy? Dann wird Dir die neue Rubrik „Delicious Flats Day“ gefallen. Du suchst Ideen, um Deine Komfortzone zu verlassen? Möchtest Dich neu ausprobieren? Du suchst ziemlich oft nach motivierenden Reisezielen? Und Fitness und Genuss sind Dir genauso wichtig wie Sinnlichkeit? Dann lass Dich von mir inspirieren. Sei herzlich willkommen auf BeautyDelicious.

Bild: Katja Ruge

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay