Beauty, Gesicht, Selbstbräuner

Sonnenbräune ohne Sonne: Selbstbräuner im Test

Uah, der Sommer ist da und man selbst ist noch so gar nicht sommerlich drauf. …
Beauty, Gesicht, Selbstbräuner

Tanning-Tricks von Nichola Joss

Nichola Joss ist Expertin für Selbstbräuner beim Kultlabel St. Tropez. Promis wie Kate Moss und …
Beauty, Körper, Gesicht, Haare, Make-up

Zu Gast: Kathrin Fricke

Wir haben endlich wieder einen Gast zu Besuch. Dieses Mal ist es Kathrin Fricke, Grafik-Designerin …
Beauty, Gesicht, Körper, Masken, Naturkosmetik

A TriBEAUTY to Summer

JA, ich gestehe! Ich bin eine Sonnenanbeterin und JA, ich als Beauty- und Hautjunkie weiß …
Beauty, Make-up, Gesicht, Körper, Augen

Zu Gast: Lena Brombacher

Lena Brombacher entdeckte früh, dass bei ihr etwas anders ist, als bei anderen Menschen: ihr …
Beauty, Gesicht, Selbstbräuner

Givenchy Mister Radiant

Die beiden Produkte, Givenchy Mister Radiant Visage und Givenchy Mister Radiant Body, aus der Givenchy Croisière-Produktlinie können zwar …
Beauty, Gesicht, Selbstbräuner

Tipp: Hourglass Solar Tan Primer

Es ist Anfang Juni, aber gefühlt ist es eher April mit viel Regen und Temperaturen, …
Beauty, Gesicht, Selbstbräuner

Review: Caudalie Teint Divin Soin Autobronzant

  Ich gehöre zu den Menschen, die weder regelmässig ein Solarium aufsuchen, noch sich in die Sonne …
Beauty, Delicious, Haare, Make-up, Körper

Hot 10: Sommer

Ich freue mich sehr darüber, dass es mir gelungen ist, eine liebe Kollegin und Freundin …