Delicious Relaunch mit Guerlain

Ich gestehe es, ich habe seit Jahren einen Flirt mit Guerlain, war mit ihnen beim Deutschen Filmpreis und bei einer letzten Parisreise besuchte ich die Boutique auf der Champs-Elysées und hatte einen dieser Beautymomente. Nun gibt es seit einiger Zeit diese wunderschönen Nagellacke. Ach und überhaupt tolle Produkte. Natürlich ein Grund, um Sets für Euch zusammenstellen zu lassen. 3 werden verlost und haben je einen Wert von ca. 200 Euro.

Jedes Set enthält 1x La Petite Robe Noire (Eau de Toilette, 30ml) mit einer fruchtig-blumigen Komposition aus schwarzer Kirsche, Mandel und Beeren, abgerundet mit Rose, schwarzem Tee und Lakritz-Aromen. 1x Terracotta Puder, 1x Cils d’Enfer So Volume in Schwarz, um Volumen zu zaubern und gleichzeitig die Wimpern optisch zu verlängern, 1x La Petite Robe Noire Nagellack in Rot und den passenden La Petite Robe Noire Lippenstift.

Wer mitmachen möchte hinterlässt einen Kommentar. Nicht vergessen, die Nuance des Terracotta Puders anzugeben. Die Nuancen findet Ihr hier. Die Verlosung endet am 22.06.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
12. Juni 2016



Kommentare