Beauty, Gesicht, Haare, Naturkosmetik

Lovely Day Botanicals

Bedingt durch meine lebenslange Hautproblematik (ich hatte alles: Akne in der Pubertät, Neurodermitis ab Mitte …
Beauty, Gesicht, Masken, Naturkosmetik

Review: Santa Verde "Aloe Vera Firming Gel Mask"

Eins vorweg: ich gehöre auch zu den Menschen, die alle ihre Sinne benutzen. Auch wenn …
Beauty, Gesicht, Naturkosmetik, Reinigung

Review: Pharmos Natur Reinigungsemulsion

Ich kämpfe – und manchmal gewinne ich! Das grundsätzliche Problem von Kosmetik aus Naturstoffen: nicht jeder …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Naturkosmetik, Serum

Review: Santa Verde Xingu

Natürlich soll man in seiner Wahrnehmung idealerweise nicht allzu oberflächlich sein, trotzdem muss ich hier …
Beauty, Körper, Creme

Review: Claire Fisher Granatapfel Aufmunternde Bodylotion

Obst, das nicht nur gesund ist, sondern auch aufmuntern kann? Granatapfel, die Frucht der griechischen …
Beauty, Gesicht, Naturkosmetik

Review: Pure Altitude Brume aux fleurs

Ich hab’s nicht so mit Volksmusik – kann darin liegen, dass ich nach 1960 und …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Serum

Review: Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector

Irgendwann schaut man in den Spiegel und stellt mit Erschrecken Flecken mit bräunlicher Verfärbung fest. …
Beauty, Haare, Conditioner, Shampoo

Review: Syoss Moisture Intensive Care Serie

„Die Profi-Pflege für zu Hause“ – so oder so ähnlich lautet der flotte Werbespruch mit …
Beauty, Körper, Creme

Review: Claire Fisher Granatapfel Aufmunternde Bodylotion

„Lecker und lustig“ Obst, das nicht nur gesund ist, sondern auch aufmuntern kann? Granatapfel, die …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Creme

Review: Helena Rubinstein Collagenist V-Lift

„Demi und ich“ Als ich noch jünger und (hauttechnisch) straffer war, hat mich ein Amerikaner …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite

Review: La Mer Flexible Care Straffendes Körpergel

“Mee(h)r!!!!!!!!!!!!!!“ Als ausgesprochener Meer-Fan reicht eigentlich schon der Geruch dieses straffenden Körpergels um die Produktion …
Beauty, Körper, Hand

Review: Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege

„L – wie lecker und Liebling!“ Von Nachtmasken für die Hände, die man während der …
Beauty, Gesicht, Naturkosmetik

Review: Dr. Hauschka „Gesichtstonikum Spezial“

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA „Richtiges Öko-Gesichtswasser“ So soll Naturkosmetik sein: reduzierte Verpackung ohne Schnörkel und Informationen …
Beauty, Gesicht, Naturkosmetik

Review: H&M Organic Cosmetic Lavender & Mint-Serie

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA „Schön & Grün en masse“ Da freut man sich als umweltbewusste und …
Beauty, Körper, Reinigung

Review: Dr. Andrew Weil for Origins: Night Health Bedtime Bath Oil

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA “Gute Nacht, Andrew-Boy!“ Wie ich aus diversen Diskussionen aus meinem weiblichen Bekanntenkreis …
Beauty, Gesicht, Creme

Review: Medipharma Cosmetics Oliven-Mandelmilch Regenerierende Nachtpflege

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA Ich mag keine Oliven: weder im Brot, noch in Nudeln, auch nicht …
Beauty, Haare, Stylingprodukte

Review: Tigi Eco Freako Cherry Almond Texturizer

ERFAHRUNGSBERICHT VON LARA “Die Kirsche macht’s!“ Wie bereits erwähnt, bin ich geizig, wenn es um …
Beauty, Haare, Conditioner, Shampoo, Specials

Review: Kiehl’s Sunflower Color Preserving Shampoo & Conditioner

ERFAHRUNGSBERICHT VON FLORENTINE Strohblond bin ich auf die Welt gekommen, mittelblond bin ich jetzt. Das hat …