Beauty, Haare, Conditioner, Shampoo

haircare4me – Individualität macht perfekt

Ob es einem nun gefällt oder nicht, dass Haare einen großen Einfluss auf das Aussehen …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Männer, Treatments

Interview: Dr. Wolfgang Redka-Swoboda/Teoxane Deutschland

Dr. med. Wolfgang Redka-Swoboda ist medizinischer Leiter bei Teoxane Deutschland, einem der renommiertesten Hersteller von …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Creme, Männer

Interview: Richard Sawyer, Global Spokesman LAB Series

Männer und Pflege – unerschöpfliche Quelle für Diskussionen und Aufklärung. Um Licht in das Beauty-Dunkel zu …
Beauty, Körper, Parfum

Maria Candida Gentile

Maria, Maria, Maria… Nein, nein, keine Angst, ich fange jetzt nicht an, aus “West Side …
Beauty, Körper, Parfum

Clive Christian V

Clive Christian, die Marke hinter dem teuersten Parfum der Welt, erweitert seine “Private-Collection” um das …
Beauty, Gesicht, Körper, Naturkosmetik, Parfum

Liebling der Woche: Honoré des Prés Les Verrines Nu Green

Ok, ok… ich gebe es ja zu! Obwohl ich mich in allen Gesprächen über Naturkosmetik …
Beauty, Körper, Parfum

Interview: Serge Lutens

Serge Lutens. Allein dieser Name erweckt in mir Träume, Neugier und Begeisterung. Der 1942 in …
Beauty, Gesicht, Creme, Masken, Reinigung

Aesthetic Line Dr. Dr. Stein Tveten

Ein neuer Teint muss her! In den vergangenen Wochen sehe ich trotz ausreichendem Schlaf, gesunder …
Beauty, Haare, Stylingprodukte

Shu Uemura Volume Maker

Haarvolumen… jeder will es, die wenigsten haben es. Anti-Schwerkraft Frisuren sind jedoch Mega-Trend. Für den …
Beauty, Körper, Parfum

Review: Byredo "Seven Veils"

Der neueste Coup aus dem Hause Byredo heisst “Seven Veils“ und ist inspiriert vom biblischen …
Beauty, Körper, Parfum

Review: Yosh Han "Sombre Negra"

Die charismatische Star-Parfümeurin Yosh Han hat eine neue Unisex-Kreation lanciert: Sombre Negra. Wie bei alle …
Delicious, Beauty, More Delicious, Körper, Interview

Interview: Ben Gorham von Byredo

Einen tätowierten, langhaarigen Ex-Profi-Basketballplayer würde man wohl erstmal nicht an der Spitze der edlen Nischenmarke …
Beauty, Gesicht, Männer

Review: Babyliss I-control

Ob in Paris, Berlin oder New York… die Gesichter trendbewußter Männer haben derzeit eines gemeinsam: …
Beauty, Gesicht, Naturkosmetik

Review: Pharmos Natur

Als bekennender Naturkosmetik-Aficionado war ich total aufgeregt und interessiert als ich zum ersten Mal von …
Beauty, Körper, Parfum

Event: Meeting Anna Sui

Berlin, 19:30, Kurfürstendamm 64, Boutique Veronica Pohle. Die exklusive Mischung aus Berliner Socialites, Presse und …
Beauty, Gesicht, Augen, Männer

Review: Amenity Icream

Ein Wort vorab: Eigentlich stehe ich eher auf reichhaltige Augencremes, am liebsten biologisch-zertifizierten Ursprungs. Da …
Beauty, Körper, Parfum

Review: Yosh „Omiscent 0.96“

“Wenn Sehen Glauben ist, dann ist ein Geruch ein Gefühl“ Pffft… das Eau de Toilette …
Beauty, Gesicht, Creme, Männer

Review: St Barth Homme Fluide Hdratant Visage

Besuch aus der Karibik: Die meisten Inhaltsstoffe der Gesichts-Emulsion „Fluide Hydratant Visage“ aus der Männerserie …