Beauty, Körper, Gesicht, Haare, Hand

Meine Acht für 8.00 Uhr

Bei mir muss es morgens immer schnell gehen im Bad – diese Beauties helfen mir, …
Beauty, Delicious, Gesicht, Haare, Make-up

In love with…

Es gibt ein paar Klassiker, die man immer benutzt und sich immer wieder neu kauft …
Beauty, Delicious, Gesicht, Körper, Make-up

Beautylieblinge im Frühling

Seid Ihr auch schon in Frühlingsstimmung? Wir sind es auf jeden Fall. Und was passt …
Beauty, Make-up, Gesicht, Körper, Augen

Beauty Pieces

Astrid hat wieder ihre Beauty-Lieblinge zusammengestellt und zeigt uns, welche Beauty Pieces ganz oben auf …

Holz vor der Hüttn

Manchmal bedarf es einfach etwas „Unterstützung“… Denn egal ob nach einer Schwangerschaft oder einfach nur …
Delicious, Stil, Mode

Jetzt gibt’s was an die Ohren!

Und zwar die wunderschönen Federohrringe „Plume Featherwear“ von Designerin Marya Gendron. Jedes Paar ist ein …
Delicious, Stil, Mode

Jetzt gibt's was an die Ohren!

Und zwar die wunderschönen Federohrringe „Plume Featherwear“ von Designerin Marya Gendron. Jedes Paar ist ein …
Beauty, Make-up, Körper, Haare, Augen

Beauty Pieces

Manchmal kommt man auch als langjährige Beautyspezialistin noch ins Schwärmen, wenn man Produktnews bekommt. Hier wieder …
Beauty, Gesicht, Make-up, Körper, Haare

My beautiful Summer

Natürlich hat man immer seine Lieblinge in Sachen Beauty – Altbewährte, die man immer benutzt …
Beauty, Gesicht, Creme, Serum

Review: Iwalewa

Den vergangenen Monat testete ich für beautydelicious die beiden Seren der Kosmetiklinie „Iwalewa“ von Schauspielerin …
Delicious, Body & Soul

Review: Sir Henry „Extra Care Pfötchen Balsam“

Der berühmteste Mops Deutschlands „Sir Henry“ hat zusammen mit seinem Frauchen Uschi Ackermann und L.A.B. …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging

Review: Lancôme „Génifique“

In der Anti-Aging-Pflege „Génifique“ von Lancôme stecken zehn Jahre Forschung – die sich absolut gelohnt …
Beauty, Haare, Conditioner, Shampoo, Stylingprodukte

Review: Ölbehandlung von Moroccanoil

Da meine Haare immer einiges mit mir durchmachen müssen (Färben, Bleichen, Strähnchen, Glätten, Kalkwasser, Chlorwasser, …
Beauty, Gesicht, Naturkosmetik

Review: Absolution

Das schwarzweiße Artwork und Packaging gefiel mir natürlich auf Anhieb richtig gut!  Kein Wunder: Unisex, …
Beauty, Körper, Peeling

Review: Caudalie Schlankheitsprogramm

Wohlbefinden mit Tiefenwirkung… Das „Schlankheitsprogramm“ von Caudalie gehört seit dem Testen fest in meine Beautyrituale …
Beauty, Körper, Haare, Anti-Cellulite, Deo

Astrid’s Hot 10: Mai

Als Ästhet geht es nicht, nicht auf die Optik zu achten – Daher dieses Mal …
Beauty, Körper, Treatments

Review: „Intense Massage“ im Gastwerk Day Spa

Ruheraum Day Spa Gastwerk Wer im Day Spa des Hamburger „Gastwerk“-Hotels in den Genuss kommt …
Beauty, Körper, Hand

Review: Yes to Carrots C a Softer You

Bugs Bunny lässt grüßen… Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich ein totaler Handcreme-Junkie bin …