Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Serum

Bioeffect im Test

Werbung // Es war ein paar Wochen vor meinem 39. Geburtstag, als ich am späten …
Beauty, Körper, Gesicht, Haare, Make-up

Zu Gast: Kathrin Fricke

Wir haben endlich wieder einen Gast zu Besuch. Dieses Mal ist es Kathrin Fricke, Grafik-Designerin …
Beauty, Make-up, Nagellack

Alles auf Rot – CND Vinylux

Was lange währt, wird Rot – sündhaft Rot. Rot ist der Dauerbrenner unter den Nagellackfarben. …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Creme, Serum

Beautywunder aus der Tiefe

Ich will MEER! Ja, auch wenn der letzte Beach-Urlaub erst 3 Monate zurück liegt, so …
Beauty, Gesicht, Creme

Oh happy (Mon)day! Dank Payot Jour

Endlich Montag! Herrlich. Ihr fragt Euch, was mich dazu bewegt, mich auf einen Montag zu …
Beauty, mehr Beauty, Körper, Advertorial, Zahnpflege

Weiße Zähne selbstgemacht mit BeconfiDent

Bei manchen Neuheiten wundere ich mich, dass nicht schon eher jemand darauf gekommen ist. Das …
Delicious, Genuss, Fitness, Reisen, Essen

DETOX Hamburg – ein Selbstversuch (+ Verlosung)

Da sitze ich nun und beiße mit Hochgenuss in mein Marmeladenbrötchen. Nach fünf Tagen Detox-Kur …
Delicious, Genuss, Essen

Du bist, was du isst – Interview mit Nicole Staabs von DETOX Hamburg

Wahre Schönheit kommt von innen. Das wusste schon meine Großmama zu berichten. Als junges Mädchen …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Creme, Serum

Haut Couture – Nature meets High Tech

Der Wunsch nach ewiger Jugend wird immer ein Wunsch bleiben – das ist so sicher …
Beauty, Gesicht, Körper, Masken, Naturkosmetik

A TriBEAUTY to Summer

JA, ich gestehe! Ich bin eine Sonnenanbeterin und JA, ich als Beauty- und Hautjunkie weiß …
Beauty, Make-up, Augen, Lippen, Teint

Black Diamonds and Pearls

Hochwertig, elegant und mystisch… so kommt der Revoluzzer der dekorativen Kosmetik daher! Gothmetic überzeugt in erster …
Beauty, Make-up, Augen

Der perfekte Augenaufschlag

Lange Haare sind von jeher ein Schönheitskriterium. Nun sind die Zeiten, wo sich dieses nur …
Beauty, Make-up, Gesicht, Lippen, Naturkosmetik

Wo verschwinden sie hin, die Lippenpflegestifte?

Neulich lieferte ich wieder den Beweis dafür, dass es offenbar in jedem Frauenhaushalt eine Art …
Beauty, Gesicht, Reinigung

Molton Brown Skincare

Molton Brown – Das Britische Traditionslabel hat ja bisweilen das Image einer veralteten After Eight Schachtel. Mit frischem Styling und Beautyprodukten …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Serum

&other Stories Moiré Anti-Stress Serum

Eines der meist besprochenen Labels der letzten Monate ist &other Stories. Kaum ein Tag vergeht, …
Beauty, Gesicht, Anti-Aging, Serum

&other Stories Moiré Anti-Stress Serum

Eines der meist besprochenen Labels der letzten Monate ist &other Stories. Kaum ein Tag vergeht, …
Beauty, Körper, Peeling

Braun Silk-épil 7 SkinSpa

Auch wenn es nicht gerade danach aussieht, der Sommer kommt bestimmt. Da Vorsicht manchmal besser …