Delicious, Genuss, Fitness, Reisen, Essen

LUX Me Wellness Concierge Service

Ein Urlaub ist für viele schon lange kein Urlaub mehr im Sinne von gutem Essen, …
Delicious, Beauty, Reisen, Körper, Deutschland

Strandhotel Glücksburg

Auch wenn ich gerade in Südtirol verweile, möchte ich Euch ein Hotel ans Herz legen, …
Delicious, Beauty, Reisen, Körper, Treatments

Romantik Hotels – Bulli-Tour 4.0

Als die Einladung ins Haus flatterte, drei Tage lang eine Rundfahrt durch Deutschland und den …
Delicious, Fitness

Platzreife in der Golf Lounge

Golf war für mich bisher immer ein Sport für ältere Damen und Herren bzw. für …
Beauty, Delicious, mehr Beauty, Stil, Advertorial

Shapewear – schummeln erlaubt! (+ Verlosung)

Ich gebe es zu, ich liebe Shapewear! Nicht nur, weil sie optisch ein paar Pfunde …
Beauty, mehr Beauty, Verlosungen

Gewinner Eucerin Even Brighter

Liebe Leser/ innen, vielen Dank für die Teilnahme an der Eucerin Even Brighter Verlosung und …
Beauty, mehr Beauty, Gesicht, Advertorial, Creme

Eucerin Even Brighter Verlosung

Sobald die Sonne häufiger scheint, poppen sie auf: Pigmentflecken. Inzwischen leiden 17 % aller Frauen …
Beauty, Delicious, mehr Beauty, Stil, Advertorial

Welche Sonnenbrille paßt zu mir? (+ Gutschein-Verlosung)

Werbung // Der Sommer kann sich zwar immer noch nicht so recht entscheiden, ob er …
Beauty, mehr Beauty, Gesicht, Advertorial, Anti-Aging

Eucerin Hyaluron-Filler Verlosung

Werbung // Früher oder später kommt für uns alle der Zeitpunkt, an dem wir uns …
Delicious, Fitness

Meridian Spa Spirit Loft Eröffnung mit ganz viel Yoga

Letzten Samstag hatte ich das Vergnügen bei der Eröffnung des Spirit Lofts im Meridian-Spa Eppendorf, …
Beauty, mehr Beauty, Gesicht, Events, Naturkosmetik

News: Aveda Earth Month 2011

Aveda hatte zum Walk for Water – einer besonderen Art von Umweltaktivismus – in Berlin und …