Männerwoche auf Beautydelicious

Josh Kloss LAB SERIES Männerwoche

Hier lesen doch tatsächlich jede Menge Männer mit!
Das stellen wir in regelmäßigen Abständen fest. Nun haben wir uns konsequenterweise dazu entschlossen, dem erfreulichen Umstand, auch viele männliche Leser zu haben, mit einer eigenen Männerwoche Rechnung zu tragen. Bei uns kommt eben nichts und niemand zu kurz. Dank toller Mitstreiter/innen wird es diese Woche eine Menge zu lesen geben, was Mann interessiert. Sei es nun die neusten Düfte, sommerlichen Modetrends oder der steigende Botox-Konsum bei Männern. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik los werden wollt, zögert nicht und schreibt uns bitte. Wir freuen uns auf Euer Feedback! Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit der Männerwoche.

Bild: Josh Kloss for LAB SERIES unser Eröffnungsaufhänger für die Männerwoche