MBFW: Laurel F/S 2012

laurèl F/S 2012 mercedes benz fashion week berlin

Werbung // Die Filmsequenzen mit Brigitte Bardot zu Beginn der Show ließ erahnen, wer als Inspirationsquelle für die Sommerkollektion diente. Python-Prints, sexy Pailetten-Shorts, Maxikleider aus Chiffon, türkisfarbenes Wildleder erinnerten an die Looks der BB in den 60er + 70er Jahre. Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger ist es gelungen, den Saint-Tropez Chic für den Alltag neu zu interpretieren.

Sehr stimmig war das Styling von André Märtens. Die langen Haare wurden offen mit einem Mittelscheitel getragen. Wahlweise würde der Look mit Schlapphüten variiert. Schön dazu waren die dunkel geschminkten Augen.

laurel f/s 2012 mercedes benz fashion week L'Oréal Professionnel

Der Look- Step by Step

 

Mercedes Benz Fashion Week Laurèl F/S 2011

Bilder: PR Thomas Rafalzyk für L’Oréal Professionnel/ Laurel