Medien: Glammy

glammy_Award_2010

Die Zeitschrift Glamour verlieh am Donnerstag bereits zum sechsten Mal ihren Beauty-Preis, den Glammy, im Münchener Postpalast. Der Glammy ist ein Leserpreis, beim sich dieses Mal bereits fast 70000 Leserinnen beteiligten und für die einzelnen Produkte – hauptsächlich online – abstimmen konnten. Der Award wurde in insgesamt 18 Kategorien vergeben.

1. In der Kategorie Gesichtspflege Basic ging der Glammy an die Feuchtigkeitspflege Essentielles Reichhaltige Creme von Vichy.

2. Der Preis für Körperpflege Basic ging an Perfect Curves Intensiv-hautstraffendes Serum von Dove.

3. Die Hydra Mineral Compact Foundation von Artdeco gewann in der Kategorie Make-up Basic.

4. Für Lippen Basic ging der Glammy an Sensational Color von Maybelline Jade.

5. Beim Augen-Make-up Basic zeigte sich die Bedeutung, die Mascara in diesen Bereich einnimmt, auch in der Anzahl nominierter Produkte. Gewonnen hat Double Extension Re-Novation von L’Oreal Paris.

6. Den Award für das beste Basic Parfum erhielt QS by S.Oliver Female.

7. Das Guhl pur und belebend Shampoo gewann den Glammy 2010 in der Kategorie Haarpflege.

8. In der Kategorie Haarstyling ging der Preis an den Volume Sensation Haaransatz Booster von Nivea.

9. Als beliebtestes SOS-Produkt wurde Schöner Schimmer 2-in-1 von Herbal Essences ausgezeichnet.

10. Der Organic-Glammy ging an das Granatapfel Regenerations-Öl von Weleda.

11. Yves Saint-Laurents La nuit de l’homme erhielt den Preis in der Kategorie Männer.

12. Der Gewinner in der Kategorie Tools heißt Express Ion Style von Paul Mitchell.

13. Der Glammy für Gesichtspflege Luxus ging an Biotherm für Skin Vivo Reversive Anti-Aging Creme.

14. Als beste Körperpflege Luxus wurde das Boss Orange Perfumed Body Lotion for Women von Hugo Boss ausgezeichnet.

15. In der Kategorie Make-up Luxus erhielt Clinique den Glammy für das Even Better Make-up SPF 15.

16. Dior Sérum de Rouge gewann in der Kategorie Lippen Luxus.

17. Der Preis für Augen-Make-up Luxus ging an Lancôme für Hypnose Drama.

18. Der Parfum Luxus Glammy wurde an Jil von Jil Sander vergeben.

Bild: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay