News: Fuente Truffle Shampoo

fuente-truffle-shampoo

Als leidenschaftliche Köchin bevorzuge ich Köstlichkeiten wie Trüffel auf dem Teller statt auf meinen Haare. Aber es soll ja Frauen geben, die für ihre Haare keine Mühen und vor allem Kosten scheuen. Sie werden sich über das neue Haarpflegesystem Truffle von Fuente freuen. Denn Auszüge aus weißem Trüffel sorgen für Feuchtigkeit, Diamantstaub bringt Glanz ins Haar und Meteoritenpulver sorgt dafür, dass genau so viele Proteine und Feuchtigkeit ins Haar eingelagert werden, dass es optimal versorgt ist.  Das ist Luxus pur für das Haar und hat natürlich seinen Preis. Allerdings erfordert diese neue Formulierung auch ein wenig Umdenken bei der Haarwäsche. Das Shampoo ist sparsam zu dosieren und muss zunächst etwa 20 Sekunden in den Handflächen verrieben werden. Dadurch entsteht ein cremiger Schaum, der dann ins Haar eingearbeitet wird. Das Shampoo sollte dann ein bis zwei Minuten im Haar bleiben, um seine Pflegewirkung optimal entfalten zu können. Danach das Care Produkt je nach Schädigungsgrad des Haares ebenfalls ein bis zwei Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.

Fuente Truffle Shampoo und Care • je 250 ml • 275 € • erhältlich über: www.fuente.eu

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.