Review: Dermasel Badesalz Saphir

dermasel-badesalz-saphir

Das Badesalz von Dermasel riecht angenehm und löst sich sehr gut im warmen Wasser auf.Aber interessant wird es erst, als ich wieder aus der Wanne steige. Die Haut ist weich und schreit nicht nach dem Öl oder der Body Butter. Salz entzieht der Haut eigentlich Feuchtigkeit und lässt sie etwas trocken werden, hier liege ich noch nach einer halben Stunde im Handtuch auf dem Bett und schlafe. Dermasel hat sich auf empfindliche Haut und dem Wunsch nach Baderitualen sehr gut eingestellt und somit ist das Salz auch für trockene und sogar sensible Haut sehr zu empfehlen.

Dermasel Badesalz • 400g Totes Meer Badesalz + 20 ml Spezialzusatz Saphir Bad • Vk  5 € • erhältlich nur in Apotheken

Bild: Dermasel

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.