Review: Glominerals "GloShimmer Brick“

shimmer_brick_gleam glo minerals beautydelicious

Die Vorweihnachtszeit ist mal wieder die stressigste Zeit des Jahres, nicht wahr!? Noch keine Geschenke, die Stadt ist überfüllt und so ganz nebenbei planen wir das Fünf-Gänge-Menü für die Großfamilie, ach ja und Silvester kommt ja auch noch… Da brauchen wir schnelle aber effektive Tipps, um uns das Leben zumindest ein kleines bisschen zu erleichtern.Ich habe eine neue Entdeckung, für alle die zumindest im Badezimmer ein wenig Zeit einsparen möchten bzw. müssen: Der herrlich leuchtende Highlighter „GloShimmer Brick“ von glominerals. Das US-Beautylabel ist bekannt für seine auf Mineralpigmenten basierenden Make-up-Produkte – ganz ohne Parabene, Parfümstoffe und andere chemische Übeltäter. Also super geeignet für die Sensibelchen unter uns! Es gibt den Highlighter in zwei Nuancen: „gleam“ und “luster“. Ich habe die „Gleam“-Variante getestet. Eine Farbkombi aus Silber, Gold, Bronze und Rosé, die soooo schön schimmert!

Hier mein Vorschlag für ein schnelles 3-Minuten-Make-up (versprochen!): Das Gesicht braucht vorab nur eine leichte Foundation und einen Tusch Mascara. Dann kommt mein neuer Liebling zum Einsatz. Einen Mix aus Bronze und Rosé setze ich mit dem Rougepinsel auf die Wangenknochen. Mit dem Lidschattenpinsel mische ich ein wenig Silber und Gold. Ab auf die Augenlider damit und fertig bin ich!
Abends darf es dann ruhig etwas dramatischer werden. Nimmt man einen großen Puderpinsel und mischt alle vier Nuancen zusammen, ergibt das einen sexy Glitzer-Glitzer-Look. Auf Wangen, Lidern und auch auf dem Dekollete garantiert das ganz sicher den ein oder anderen Blick.
Ich finde: Ein kleines bisschen Schimmer, schadet nimmer. Die Betonung liegt in diesem Falle allerdings auf „ein kleines bisschen“. Schließlich wollen wir nicht mit der Festtagsdeko um die Wette glitzern. In diesem Sinne wünsche ich eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vk ca. 48 Euro.

Bild: PR Glominerals

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
21. Dezember 2011



Kommentare

  • ‎..()
    _(,)_..Ich wünsche
    |.♥❊|.*¸.¤ª“˜¨Euch
    |❊♥.|/¸¤ª“˜¨˜“ein❊
    |.♥❊I¤ª“˜¨¨˜“schönes
    ❊❊❊❊¨˜“Weihnachtsfest! ❊
    Dabei, gefällt, geteilt!