Review: Korres Milk Proteins Foaming Cream Cleanser

milk_proteins_foam_721

 

Gerade jetzt im Winter ist Make Up entfernen eine Tortour für die Haut. Dieser Schaum allerdings ist seifenfrei. Also ist die Haut nach dem Waschen nicht gereizt – zudem sind dem Schaum, mit der moussigen Konsistenz, Laktose (Milchzucker) und andere wichtige Aminosäuren hinzugefügt worden. Die Haut fühlt sich in einem einzigen Schritt weich und sauber an. Der Reinigungsschaum ist aufgrund seiner stark feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften auch für extrem trockene Hauttypen bestens geeignet. Der Clou aber ist, dass er  die Mascara sofort mit abnimmt und somit trockene Augen und Knitterfältchen diesen Winter kein Thema sein werden. Korres ist frei von Mineralöl sowie dessen Derivaten, Silikonen, Parabenen, Propylenglykol, Ethanolaminen und Ammoniak. Pluspunkt: die lesbare Tabelle auf den Verpackungen informiert über wichtige Fragen wie den prozentualen Anteil der natürlichen Ingredienzen oder den Verzicht bzw. Zusatz bestimmter Inhaltsstoffe.

Korres • Milk Proteins Foaming Cream Cleanser • 150 ml • VK € 22 • www.korres.com

Bild: Korres

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.