Review: Neutrogena sofort einziehende Handcreme

neutrogena-handcreme-sofort-einziehend

Ein bisschen hat mein Freund ob der typischen Neutrogena Norweger-Flagge schon gestutzt, als ich versucht hatte sie unauffällig in seiner Bürotasche zu verstecken. Seine Hände sind durch die PC Arbeit im Winter und die „Männer sind Männer ohne Handschuh“ – Attitüde stark angegriffen und reißen immer mal wieder. Keine drei Tage später gehört das der Vergangenheit an. Wenn Frauen nach Labellooder Lipgloss süchtig werden können, können es Männer wohl nach „Männer Handcreme“ (irgendwie muss man die ja an den Mann bringen ;)) Die Hände sind weich und trotz Minus Graden auf dem Fahrrad geschützt. Meine Empfehlung für Frauen, die im Winter auch eine Massage von ihrem Mann möchten und keine Peeling.

Neutrogena • sofort einziehend Handcreme • 75ml •  ca. 5 €

Bild: PR Neutrogena

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.