Review: Priti NYC

PRITI NYC

Das der Nagellack das neue Accessoire ist, wissen wir ja bereits. Leider leiden meine Nägel immer nach dem Gebrauch und es dauert 2-3 Wochen, bis sie sich erholt haben. Deshalb freue ich mich auch, daß die „Bio“-Nagellacke von Priti NYC jetzt auch in Deutschland erhältlich sind. Designer wie Donna Karan und Tommy Hilfiger schickten ihrer Models auf der diesjährigen Fashion Week in New York mit den tollsten Farben über den Laufsteg. Alle Nagellacke, die nach Blumen und Pflanzen wie Marble Queen, Ladykiller, Crocus und Sacred Lotus benannt werden, sind nicht toxisch und werden ohne Toluol, Formaldehyde und den Weichmacher Dibutylphthalat hergestellt. Sie sind mehrfach zertifiziert u.a durch die USDA und vegan. Das Beste daran ist, daß die Lacke schnell trocknen, widerstandsfähig und glänzend sind und zusätzlich einen UV Filter beinhalten. Meine Nägel danken es mir.

Priti NYC • 12,6 ml • VK € 15,50 • Zu kaufen über: www.allforeves.com

Bild: PR
Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.