Review: Pure Altitude Brume aux fleurs

Pure Altitude Brume aux fleurs

Ich hab’s nicht so mit Volksmusik – kann darin liegen, dass ich nach 1960 und nördlich des voralpinen Einzugsgebiets geboren bin. Aber eins muss man Heino & Co. lassen – das Edelweiß ist tatsächlich ein tolles Pflänzchen. Dieses Gesichtswasser enthält neben der viel besungenen Pflanze – angeblich toll gegen den Alterungsprozess der Haut – Calendula und Aloe Vera. Durch den schönen matt-weißen Pumpflakon ist das Gesichtswasser einfach anzuwenden und hinterlässt eine angenehm frische Textur auf der Haut. es ist nicht nur ideal für die Anwendung nach der Gesichtsreinigung, sondern auch als Auffrischung für zwischendurch, weil sich nach dem Aufsprühen ein sehr belebendes Gefühl bemerkbar macht: da blüht nicht nur das Edelweiß, sondern auch das Gesicht auf!

Pure Altitude • Brume aux fleurs •  125ml • ca. 39 € • www.kultkosmetik.de

Bild: PR/Pure Altitude

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.