Shop: ALL FOR EVES

bild-22

Wer gerne nachhaltige Kosmetik mit Glam-Faktor im Badezimmer stehen hat, die es zudem auch nicht so oft in Deutschland zu kaufen gibt, der sollte mal beim Online-Store All For Eves reinschauen. Dort findest du luxuriöse Haarpflege von Hollywoods Star-Stylist Jamal Hamadi, organische Düfte der von Model Annie Morton gegründeten Marke Tsi-la oder die Pflegeserie Pure and True. Die Produktpalette richtet sich an umweltbewusste Frauen und Männer, sowie deren Babys und Kinder, die aber nicht auf Style verzichten wollen. Gegründet wurde der Shop im Juli 2009 von Eva Maria Höchstetter. Die Auswahl der Produkte unterliegt einem strengen Auswahlverfahren nach ethischen und ökologischen Kriterien. Das Online-Portal wird bei Host Europe gehostet, dem Vorreiter in Punkto Green IT. Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL GoGreen und sämtliche Druckerzeugnisse werden bei einer ökologisch und klimaneutral ausgerichteten Druckerei auf Naturpapier produziert. Mein Favorit ist übrigens die „Awaken Peeling und Feuchtigkeitsmaske“ von Pure and True.

Bild: All for Eve

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay