Tipp: Biotherm Aquasource Eye Perfection

Biotherm Aquasource Eye Perfectio

In den letzten Wochen gönne ich mir meistens nach dem Aufstehen eine kleine Augenmassage mit dem Aquasource Eye Perfection von Biotherm. Dank des handlichen Roll-Ons geht das auch zeitsparend beim Zähneputzen oder beim Kaffeekochen. Das Gel mit Thermalwasser, Kalzium und Mangan gibt einen unglaublichen Frische-Kick und reduziert schnell Augenschatten und -Schwellungen. Ich benutze es auch zwischendurch, wenn ich viel vor dem Bildschirm sitze. Da dies oft der Fall ist, darf es auch nicht mehr in meiner Handtasche fehlen.

P.S. Bitte immer daran denken, daß die Verpackungsmaterialien nicht in den normalen Müll gehören!

Biotherm • Aquasource Eye Perfection • 15 ml • ca € 32

Bild: Biotherm

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.