Tipp: Drei Gürteltiere Weekender

bild-52

Wenn ich auf Reisen nicht immer so viel mitnehmen würde, wären Weekender, statt Trolleys, meine ständigen Begleiter. Sehr schöne handgearbeitet Modelle gibt es von Drei Gürteltiere. Über die Entwicklung und das Design der Tasche wurde zu Beginn des Jahres von den Facebook-Fans der Drei Gürteltiere abgestimmt und im Anschluss durch die Designerin, Alice von Stockhausen, umgesetzt. Wichtig dabei war ihr die Verwendung von hochwertigen Materialien und die optimale Kombination aus Kreativität und Funktionalität. So sind die Weekender aus strapazierfähigem Canvas-Stoff mit Lederapplikationen und kleinen Messingelementen gefertigt und verfügen über praktische Eigenschaften wie eine verschließbare Innentasche, zwei seitliche Außentaschen sowie einen verstellbaren Schultergurt. Mit einer Größe von 50cm x 30cm x 24cm haben die Taschen Flugzeug-Handgepäck-Maße. Die Kollektion umfaßt drei verschiendenfarbige Modelle, kosten VK € 186  zzgl. € 6 Versand und können ab sofort hier gekauft werden.

Bild: PR Drei Gürteltiere

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.