Tipp: Repeat Wärmflasche

repeat_89023

Ok, auch ich habe es mittlerweile verstanden- der Sommer ist vorbei. Da helfen auch keine vereinzelten Sonnenstrahlen. Die Temperatur sagt mir etwas anderes, zumindest wenn es mein Büro betrifft. Eingekuschelt in meiner Lieblingsdecke sitze ich am Schreibtisch und friere seit Stunden, trotz heissem Tee und dicken Wollsocken. Da hilft nur noch die gute alte Wärmflasche. Früher wurde sie nach dem Auffüllen in ein Handtuch gewickelt, damit man sich nicht verbrannte. Heute gibt es sie in den schönsten und weichesten Umhüllungen zu kaufen. Ich habe mich in diese Wärmflasche mit einer Hülle aus edelstem Cashmere verliebt. Entdeckt habe ich sie bei der Vorabbesichtung der Home Collection von Repeat. Da kann es mir nur warm ums Herz werden.

Repeat Wärmflache • VK € 90 • Infos unter: www.repeatgroup.com

Foto: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und Verlinkungen.