Tipp: San Floriano Tubenseifen

San Floriano Tubenseifen

Traditionelle Rezepturen aus historischer Parfümeurliteratur sind die Grundlage für die Duftkompositionen der vier Tubenseifen. Sie basieren auf demeter Olivenöl und demeter Kakaobutter, werden nach den strengen Richtlinien des demeter-Verbandes in Deutschland hergestellt und kommen gänzlich ohne Tenside aus.Die Tube aus 100% recyclingfähigem Aluminium ist nicht nur ein optisches Highlight für das Badezimmer sondern eine traditionelle Verpackungsmethode, die es erlaubt auf Konservierungsstoffe zu verzichten. Auch für das Gefühl hat die Tube eine entscheidende Bedeutung: ihre Handhabung entschleunigt das Händewaschen, macht es zum liebevollen, duftenden und reinigenden Ritual. Und auf Reisen ist sie einfach praktisch.

San Floriano • Tubenseifen • ca.10 €

Bild: San Floriano

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
13. Januar 2011



Kommentare

  • Sehen schön aus, die Tuben… und die Beschreibung klingt richtig gut… bloß ich denke, dass man bei einer Tube schon mal leicht zuviel nehmen kann…? Oder? Aber es gibt keine triefenden Seifenstücke, das ist klasse.