Verlosung: AMAYANA Augenpflege

Augenpflege

Vor ein paar Tagen habe ich die neue Gesichtsbehandlung „Strahlende Augenblicke“ im MeridianSpa getestet. Durch die vielen Reisen und dem Schlafmangel war meine Haut ziemlich gestresst und hatte eine extra Portion Pflege nötig. Nach dem Willkommens-Tee ging es in den leicht abgedunkelten Behandlungsraum, der mit besänftigender Musik bespielt wurde. Nachdem ich es mir auf der Liege gemütlich gemacht hatte, hat Mario das Licht dieses allseits verhassten Vergrößerungsspiegel angeschaltet und eine Hautanalyse vorgenommen. Sehr charmant hat er den schlechten Zustand meiner Haut umschrieben. So läßt sich diese demütigende Prozedur auf jeden Fall leichter ertragen.

Danach fing er mit einer Basisreinigung an, die das Ausreinigen mit einem Peeling und das Entfernen von Pickeln und Mitessern beinhaltet. Eine Brauenkorrektur wird auch angeboten. Allerdings habe ich darauf verzichtet, da ich diese noch nie gezupft habe und im Moment volle, natürliche Brauen im Trend liegen. Danach wurde das Gesicht, der Hals und das Dekolleté sanft und ausgiebig massiert. Zusätzlich gab es die spezielle Augenmassage mit der neuen AMAYANA Augenpflege. Die Creme enthält den Wirkstoff des Wassernabelkrauts, der feine Linien mildert. Jojobaöl, Sheabutter, Vitamin E und dem Provitamin A pflegen die empfindliche Haut um die Augen. Der natürliche Urea Wirkstoff versorgt die Hautpartie mit Feuchtigkeit und fördert die Regeneration. Die Augenmassage ist eine Kombination aus klassischen Elementen mit Akupressur und Streichungen. Als ganz besonderes Highlight kommen zum Abschluss kühle Würfel aus Glas zum Einsatz – die Poren ziehen sich zusammen, speichern so die Pflegestoffe und die Durchblutung wird angeregt. Die anschliessende Hydro Aktiv Ampulle gibt einen Frischekick und als Abschluß wird eine Tagespflege aufgetragen. Nach 55 Minuten fühlte ich mich sehr erholt und wollte gar nicht mehr aufstehen. Der Detox-Effekt setzte allerdings erst am nächsten Tag ein. Das sollte man beachten, falls man einen wichtigen Termin hat. Das eigentlich Ergebnis sah ich ab dem zweiten Tag, als ich morgens in den Spiegel sah und das versprochende Strahlen bemerkte. Die Gesichtsbehandlung: „Strahlende Augenblicke“ kostet zur Zeit 59 Euro. Die neue Augenpflege ist aber auch käuflich für 28 Euro zu erwerben. Mehr Infos gibt es unter. 040/65 89-0.

Damit Ihr auch in den Genuss kommt, verlosen wir 5 Mal die AMAYANA Augenpflege. Einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Frist endet am 14.08.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Noch ein Tipp zur Anwendung der Augenpflege von Andrea Kühne, Produktmanagerin Bodycare bei MeridianSpa: „Verteilen Sie eine kleine Menge von der Augenpflege zwischen den Ringfingern und tragen Sie diese um die Augen herum auf. Bei Augenringen und leicht geschwollenen Augen ist eine leicht klopfende Bewegung empfehlenswert, da diese die Durchblutung sowie den Lymphfluss anregt. Wiederholen Sie die Anwendung morgens und/oder abends.

Bild: MeridianSpa



Veröffentlicht am 3. August 2011



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay