Verlosung: Camper Ankle Boot Ariadna

Camper

Es gibt gibt Firmen, die werden modisch unterschätzt, da sie mit einem bestimmten Image in Verbindung gebracht werden, welches sich leider hartnäckig hält. An dieser Stelle möchte ich eine Lanze für Camper brechen. Ja, es gibt das leicht öko-angehauchte Camper Modell, welches alle kennen. Aber Camper hat viel mehr zu bieten. Z.B. die tolle Kooperation mit Bernhard Willhelm und Veronique Branquinho! Und weil ich Camper mag und sie auch Beautydelicious, verlosen wir ein Paar Ariadna Alto  im Wert von 230 Euro. Der Ankle Boot besitzt ein Plateau und einen 8,5 cm hohen Gummiabsatz. Dank der geringen Sprengung und des leichtgewichtigen Absatzes ist der Schuh sehr bequem. Dazu ist das Plateau gepolstert. Das Material ist eine Kombination aus Lackleder und Nubuk. Wie man mitmachen kann? Einfach Fan von Beautydelicious auf Facebook werden und auf der Beautydelicious-Pinnwand einen Kommentar mit der Größenangabe hinterlassen. Die Verlosung endet am 09.10.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bilder: PR Camper

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
27. September 2011



Kommentare