Verlosung Everything Eyes von Bobbi Brown

Bobbi Brown Everything Eyes

Make-Up-Ikone Bobbi Brown verrät ihre Expertentipps und Tricks für verschiedene Augen-Make-ups in ihrem neuen Buch „Everything Eyes“. Wir haben mal reingeschaut und auch schon darüber berichtet. Und weil wir so begeistert sind, verlosen wir drei Exemplare.
Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich verlasse nur in Notfällen das Haus ohne Mascara. Um die Augen mag ich es gerne Schwarz und mit etwas Kontur. Man könnte fast sagen, dass Mascara für mich das „Must Have“ der Beautyprodukte ist. Und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Die Augen schön zu schminken oder sachte zu betonen, hat mir schon im Alter von 14 Jahren besonders viel Spaß gemacht. Allerdings war damals der Lidstrich krumm und schief, die Smokey Eyes nicht optimal verblendet und die Augenbrauen so dünn wie ein Stück Kordel. Hätte es damals das Buch „Everything Eyes“ von Bobbi Brown gegeben, wäre ich wahrscheinlich weniger schlecht geschminkt durch die Realschule gekommen.
Meine Vorliebe für Smokey Eyes ist immer noch aktuell und über neue Anregungen für ein cooles Augen-Make-up bin ich immer zu haben. Da kommt mir das neue Wunderwerk von Bobbi Brown gerade recht: Sie verrät in ihrem Buch, wie man die Augen nach einer kurzen Nacht zum Strahlen bringt, zeigt natürliches Make-up für den Tag, funkelnde Abend-Varianten und auch ein bisschen Extravagantes. Natürlich sind auch Klassiker wie „der richtige Lidstrich“ und „Smokey Eyes“ in einer „Step by Step“-Anleitung mit von der Partie. Interessant ist auch das Basis-Wissen, das bei der Pflege und der Wahl der richtigen Tools wie Pinsel und Grundierung anfängt. Was mich als Teilzeit-Brillenträgerin sehr freut, ist, dass viele richtig klasse Tipps für bebrillte Ladies mit dabei sind – denn das findet man leider wirklich viel zu selten! Bobbi Brown, deren Signature-Look aus einem umwerfenden Make-up und ihrer Brille besteht, weiß hier mehr als nur einen Rat – beginnend bei der richtigen Auswahl des Brillengestells bis hin zur perfekten Betonung der Augen hinter den Brillengläsern. Das Buch, erschienen bei teNeues, kostet 19,90 Euro.

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 15.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Cover: PR/teNeues Bobbi Brown Everything Eyes



Veröffentlicht am
3. November 2014



Kommentare