Verlosung: Frida Weyer x Swatch

Frida Weyer Swatch

Bei der Frieda Weyer Show in Berlin habe ich nicht nur das eine oder andere schöne Kleid aus Chiffon oder mit ausgefallenen Prints auf Jersey und Seide, sondern auch die Swatch Original Lady „Honey Melon“ entdeckt. Die Farbe passt perfekt zu der Trendfarbe Coral, aber auch zu allen anderen knalligen Nuancen, die im Moment so angesagt sind. Sie hat eine Kunststoffgehäuse und extra langes Silikonarmband, welches doppelt gewickelt werden kann.

Wer dieses modische Accessoire gerne besitzen möchte, braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen. Die Frist endet am 22.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bilder: PR Frida Weyer/ Swatch

Video: YouTube/ MBFW

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
15. Juli 2011



Kommentare