Verlosung: Versace Crystal Noir

versace_crystal_noir

DONATELLA VERSACE  beschreibt Cystal Noir wie folgt: Magische Exzentrik – Die Versace-Frau hat die intuitive Fähigkeit, in jeder Situation sexy und extrem selbstbewusst zu erscheinen. Ihren siebten Sinn für glamouröse Exklusivität unterstreicht sie auf perfekte Weise mit dem aufregenden Duft von Crystal Noir. Luftig-leichte Gardenie und sinnliche Amber-Noten gehen eine elegante Liaison ein, die für sinnliche Verführung und pure Feminität steht.

Diesen sexy Duft, im Wert von je 50 Euro, wird es 5 Mal bei beautydelicious zu gewinnen geben. Schickt eine Mail, bis zum 23.01.2010,  an: mail@beautydelicious.de. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
14. Januar 2010



Kommentare

  • Geschenke zu bekommen ist ja schon ein Highlight für sich, aber wenn sie dann auch noch so toll riechen wie Crystal Noir … I like. Und recht hat die gute Donatella, wenn sie sagt: „Magische Exzentrik – Die Versace-Frau hat die intuitive Fähigkeit, in jeder Situation sexy und extrem selbstbewusst zu erscheinen. Ihren siebten Sinn für glamouröse Exklusivität unterstreicht sie auf perfekte Weise mit dem aufregenden Duft von Crystal Noir.“ Recht hat sie, ich jetzt den Duft und den olfaktorischen Glamfaktor – danke Beautydelicious – you make my day!