Burberry Beauty Spring/Summer 2013

Burberry Beauty Look Frühling Sommer 2013

Christopher Bailey hat es wieder einmal geschafft, mich mit einem seltenen Fashion Moment zu beglücken. Bei der Burberry Prorsum S/S 2013 Show gab es kein Kollektionsteil, welches ich nicht sofort haben wollte. Besonders die Trenchcoats in diversen Metallicfarben und die Farbverläufe haben es mir angetan. Die Doctor-Bags aus farbigem PVC und die Sandalen mit Keilabsatz würde ich allerdings auch nehmen. Passend zu der Kollektion gab es einen unkomplizierten, doch verführerischen Make-up Look. Sirenenhaft rote Lippen mit sanfter Definition, inspiriert von der starken, femininen Attitude des aktuellen Burberry Girls. Ein zarter, strahlender Teint kombiniert mit ganz natürlich akzentuierten Augen und klarem Fokus auf den Lippen.

Burberry Beauty – Light Glow – Hydrangea Pink No.10, ca.28 Euro

Burberry Beauty – Lip Velvet – Military Red No.1, ca.28 Euro

Burberry Beauty – Sheer Eye Shadow – Gold Pearl No.26, ca.25 Euro

Burberry Beauty – Lip Glow – Pink Sweet Pea No.20 – Limited Edition, ca.24 Euro

Burberry Beauty – Lip Glow – Fondant Pink No.21, ca.24 Euro

Diese und noch weitere Produkte aus der Burberry Beauty Spring/Summer 2013 Collection gibt es ab Ende Januar 2013 an den exklusiven Burberry Beauty Countern zu kaufen.

Full Show – The Burberry Prorsum Womenswear S/S13 Show

Bilder: PR/Burberry Beauty, Screenshot/Youtube, Video: Youtube



Veröffentlicht am
26. Januar 2013



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.