Chanel Haute Couture Make-up F/S 2013 by Peter Philips

HAUTE COUTURE CHANEL SPRING/SOMMER 2013

Der Look des Chanel Haute Couture Make-up F/S 2013

Am Dienstag zeigte Karl Lagerfeld im Pariser Grand Palais die Chanel Haute Couture Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013. Umgeben von einer zauberhaften Waldlandschaft, einer üppige Vegetation mit romantischen Blumen und  intensiven Giftpflanzen und einem Amphitheater, präsentierte er eine traumhafte Kollektion u.a. mit Tweeds in Weiß, Flieder, Blau-Grau und Crème. Dazu Entwürfe mit chaneltypischen Schwarz/Weiß Kontrasten und blumenübersäte Kleider. Besonderes Augenmerk: die Schulterpartien der Modelle und die sexy Overknee-Stiefel mit Peeptoe. Peter Philips, Creative Director für Chanel Make-up, ist auch dieses Mal wieder eine außergewöhnliche Make-up-Kreation gelungen: Smokey Eyes, die mit Tüll und Stoff optisch verlängert wurden und einen märchenhaften, verführerischen Elfen-Look zaubern. Das Ergebnis ist wie man am magischen Aussehen der Elfen erkennen kann, wundervoll. Dem Make-up von Chanel kommt dabei ein ganz besonderer Augenmerk zu.

CHANEL HAUTE COUTURE  2013

Das Make-up Chanel Haute Couture Make-up F/S 2013

Für den Teint wurde “Vitalumiere Aqua Fluid”, “Eclat Lumiere”, “Correcteur Perfection” und “Poudre Universelle Libre” verwendet. Der Augenstift “Stylo Yeux Waterproof Noir Intense N°88″, die neue Mascara “Le Volume de Chanel Noir N°10″, sowie der neue Lidschatten-Stift “Stylo Eyeshadow Black Stream N°57″ kämen bei den Augen zum Einsatz. Um die Wimpern schön in Form zu bringen, wurde die Wimpernzange „Recourbe Cils de Chanel“ verwendet. Die Wangen wurden mit dem neuen Rouge „Joues Contraste Frivole N°76“ betont. Bevor der „Rouge Allure Fantasque N°112“ aufgetragen wurde, wurden die Lippen mit dem regenerierende Balsam „Rouge Coco Baume“ gepflegt.

Das Finish, um den Look abzurunden, erfolgte für die Hände mit dem neuen „Le Vernis Emprise N°569 “ und die Füße wurden mit der Nuance “Black Satin N°219″ lackiert. Wie man sieht ist es Kunstform, denn auch Kosmetik kann Chanel Haute Couture sein.

Bilder auf dieser Seite sind PR von Chanel.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay