Chanel Pret-à-Porter Make-up F/S 2013 by Peter Philips

Als Karl Lagerfeld Anfang Oktober 2012 seine Pret-à-Porter Show für Frühjahr/Sommer 2013 inmitten von Windrädern und Solarzellen zeigte, gab er Peter Philips, Creative Director Make-up bei Chanel, für den Look folgende Inspirationen mit auf den Weg: „Glanz“, „Fokus auf die Augen“ und „Silber“. Entstanden ist ein außergewöhnlicher, hypermoderner Look, der stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellt.

Bilder: PR/Chanel

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay