Delicious Relaunch mit Reebok

Sport hat, nach jahrelanger Abwesenheit, seit geraumer Zeit wieder einen festen und wichtigen Platz in meinem Leben. Aber nicht nur, weil ich meinen Körper noch tonen möchte, sondern auch, weil es mir mental mit Bewegung einfach besser geht. 3x die Woche bin ich nun beim Cardiotraining. Wobei das Trainingsprogramm bald noch durch Muskelaufbaueinheiten ergänzt wird.

Nun könnte ich behaupten, dass es mir beim Sport nur wichtig ist, dass ich meine Einheiten absolviere und mir mein Look dabei egal ist. Wer mich kennt, wüsste, dass dies gelogen wäre. Denn auch beim Sport achte ich auf das Outfit und ja, es macht noch mehr Spaß, wenn man beim Schwitzen gut angezogen ist. Und ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die es denkt.

Deshalb gibt es ein Outfit von Reebok zu gewinnen. Es besteht aus Tights, Bra, Top und ein paar Schuhe. Damit das Outfit auch wirklich zu der Gewinnerin passt, kann es in Absprache mit Reebok später individuell zusammengestellt werden.

Interessiert? Dann hinterlasse hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 26.07.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Glück. Wenn Du nicht nur Bewegung magst, sondern auch feine Pflegeprodukte und Make up, schau Dir auch die anderen Verlosungen an.



Veröffentlicht am
27. Juni 2016



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.