Katie Holmes goes Bobbi Brown

Katie Holmes

Katie Holmes wird zukünftig mit Bobbi Brown zusammenarbeiten und als Erste in der Geschichte des Unternehmens als VIP-Gesicht verpflichtet werden. Die ersten Ergebnisse werden im Frühling 2013 in Werbekampagnen, an den Countern und in redaktionellen Artikeln zu sehen sein. Bobbi wird zudem als leitende Visagistin bei der F/S 2013 Modeschau von Holmes & Yang tätig sein: dem exklusiven Mode-Label von Katie Holmes und VIP-Stylistin Jeanne Yang. Bobbi Brown zu der Kooperation: „Katie Holmes verkörpert die moderne Bobbi Brown-Frau. Für mich ist sie die Ali McGraw von heute: eine Frau, die ich immer bewundert habe. Katie ist nicht nur eine klassische, natürliche Schönheit, sondern auch Geschäftsfrau und Mutter. Als ich sie kennenlernte, war mir schnell klar, dass sie perfekt zu meiner Marke passt. Ich fühlte mich sofort mit ihr verbunden, weil wir so viel gemeinsam haben.“

Bild: Bobbi Brown

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay