Max Factor CC Colour Correcting Cream

 Max Factor CC Cream

Wer kennt das nicht? Ist es Antwort A? Oder Antwort B? Oder Antwort C? In diesem Fall lautet die Lösung C, und das gleich doppelt. Die neue Max Factor CC Cream ist für mich eine Antwort auf so viele alltägliche Beautyfragen. Zu all den wunderbaren Eigenschaften der BB Cream kommt hier noch hinzu, dass sie eine langfristige Verbesserung des Hauttons bewirken soll und bei regelmäßiger Anwendung sogar kleine Linien und Fältchen mindert.

CC_Cream

Die CC Cream kombiniert pflegende Inhaltsstoffe wie Sanddorn, Gurkenwasser und Hagebutten-Extrakt mit gut deckenden Foundation-Pigmenten. Schon beim ersten Testen fielen mir die wunderbare Textur und der angenehme Duft auf. Die CC Cream lässt sich leicht auftragen, passt sich dem Hautton gut an und lässt ihn wirklich ebenmäßig und frisch aussehen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Selbst wenn ich eine Beauty-Sünde begehe und das abendliche Abschminken ausgelassen habe, spannt am nächsten Morgen nichts. Zum Glück beinhaltet die sie genug Feuchtigkeitspflege. Für mich ist die CC Cream ein Must-Have und aus dem Badschrank nicht mehr wegzudenken. Danke Max Factor! 30 ml, ca. 12 €.

Bild: PR/Max Factor CC Cream

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay