Must have: Dior Vernis Gris City

DIOR VERNIS GRIS CITY

Ich muß gestehen, daß allein das Anzeigenmotiv meinen Kaufinstinkt geweckt hat. Aber ich werde mich zurückhalten, da ich noch genügend NagellaIch muß gestehen, daß allein das Anzeigenmotiv meinen Kaufinstinkt geweckt hat. Aber ich werde mich zurückhalten, da ich noch genügend Nagellacke im Büro habe, die darauf warten, getestet zu werden. Aber Euch wünsche ich viel beim Shoppen. Die drei Grautöne der neuen Dior Lacke sind den Metropolen Paris, London und New York gewidmet. Gris Montaigne ist die Lieblingsfarbe von Christian Dior gewesen und steht symbolisch für zeitlose, pariserische Eleganz. Bond Street, mit einem Hauch von Blau, ist eine Hommage an die urbane britische Eleganz, für die Christian Dior ein Faible hatte. NY 57th ist ein asphaltgrauer Metallic-Nagellack, der von der Skyline von Manhattan inspiriert wurde. Leider sind die Lacke limitiert und sind nur in den Dior-Stores an der Londoner Bond Street,  in der Pariser Boutique an der Avenue Montaigne und ab dem 9. Dezember 2010 im Shop an der 57th Avenue erhältlich.

Bild: Dior



Veröffentlicht am
19. November 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.