News: Dior Addict Lipstick

Dior Addict Lipstick Kate Moss

Seit gestern ist der neue Dior Addict Lippenstift mit 44 Farben im Handel. Als Testimonial konnte Kate Moss gewonnen werden. Mit dieser Verpflichtung und der medienwirksamen Kampagne hat es Dior geschafft, aus einem einfachen Lippenstift, ein Mode-Accessoire zu zaubern. Die Farben setzen auf „Mix and Match“. Subtile Lichtakzente, knallige Farben oder glamourös vibrierende Nuancen- für jedes Outfit gibt es den passenden Ton. Aber nicht nur die vielfältige Auswahl überzeugt mich, sondern auch die geschmeidige Textur. Die neuartige Formel enthält 25 % weniger Wachs im Vergleich zu einem klassischen Lippenstift, welches durch ein Gel ersetzt wird. Dieser Inhaltsstoff schafft eine intensive, aufpolsternde Feuchtigkeitsversorgung. Dadurch wird ein Lupeneffekt erzielt, der den Glanz noch intensiver erstrahlen und die Lippen voller wirken lässt.  Zusätzlich wird den Nuancen ein schönes Finish verliehen.

addict dior lipstick

Dior Addict • VK 28 www.dior.com

Bilder: Dior Addict

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay