Preview: Moschino Toujours Glamour

moschino_glamour_toujours_beautydelicious

Auch wenn es den neuen Duft Toujours Glamour von Moschino erst im Juni zu kaufen gibt, wollte ich Euch das schöne Anzeigenmotive nicht vorenthalten. Fotografiert wurde die Kampagne mit dem australischen Model Alexandra Agoston O‘ Connor von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin in Paris. Details zu dem Duft verrate ich dann an anderer  Stelle.

Bild: PR



Veröffentlicht am
26. Mai 2010



Kommentare

  • Gelungen! Das Bild wirkt und macht neugierig auf den edlen Duft. Nachdem mich „Glamour“ ganz unerwartet durch den vergangenen Winter getragen hat, bin ich sehr gespannt, mehr zu erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay