Reebok -It takes a lot to make a classic

reebok

Seit einiger Zeit finde ich Sneakers wieder ganz cool. Je knalliger, desto besser. Keine Ahnung woher das plötzlich kommt, nach gut 15 Jahre Turnschuh-Abstinenz. Deshalb ist mir auch die neue  „It takes a lot to make a Classic“ Reebok Classics Kampagne bei Footlocker sofort ins Auge gesprungen. Samy Deluxe und die Tänzerin und Choreographin Nikeata Thompson, die u.a. mit Seeed, Peter Fox, Frida Gold und Jan Delay arbeitet, sind die beiden Gesichter der Kampagne, die gerade in Footlocker Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft.

Ganz begeistert bin ich von dem dazugehörigen Video. Es hat einen tollen Flow und schon während es läuft, möchte man aufspringen und sich bewegen. Darin gibt Samy Deluxe sein Können zum Besten, während Nikeata Thompson den Classic RealFlex Racer bei ihren Moves perfekt in Szene setzt und dabei zeigt wie beweglich der Schuh ist.

reebok samy deluxe

Der Reebok Classic RealFlex Racer für Männer und Frauen kombiniert Sport-Technologie mit Streetstyle und verknüpft alle Elemente des Barfußlaufens mit Komfort und Schutz. Die stilistische Sohle besteht aus einzelnen beweglichen Sohlenelementen, die die natürliche Abrollbewegung des Fußes unterstützen. Das Upper besteht aus einem Mix aus Mesh und einem Lightweight-Overlay. Die Reebok Classic RealFlex Kollektion ist ab jetzt exklusiv bei Foot Locker erhältlich und kostet 89,99 Euro.

Bilder: Reebok/ Video: YouTube

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay