Reebok Yoga x Tara Stiles

Für die kommende F/S 2013 Yoga-Kollektion hat sich Reebok mit der renommierten Yoga-Expertin Tara Stiles zusammengetan und sich von ihrer rebellischen Einstellung zu Yoga inspirieren lassen. Die lässigen und dennoch funktionalen Produkte der neuen Kollektion passen sich beim Workout den weiblichen Konturen an und sorgen für einen stimmigen Look. Tara Stiles arbeitete eng mit dem Design-Team zusammen, indem sie ihr Fachwissen in den Entwicklungsprozess einbrachte und sicherstellte, dass auf Funktionalität und Ästhetik gleichermaßen geachtet wird.
„Ich bin wirklich gespannt, wie die weiblichen Yoga-Fans auf die Designs und stylischen Silhouetten reagieren werden“, so Tara Stiles. „Die Produkte sind witzig und modisch, aber auch funktional, sehr weich und angenehm zu tragen. Die Kollektion kann nicht nur im Yoga- und Fitnessstudio, sondern auch im Alltag getragen werden – und das ist mir sehr wichtig.“
Erhältlich ist die Reebok Yoga Kollektion ab dem 1. Januar 2013 in den Stores oder online unter www.shop.reebok.com.

Bild: PR/Reebock

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay