Sebastian Professional x Augustin Teboul

sebastian-professional-x-augustin-teboul

Das deutsch-französische Designerduo Augustin Teboul gehört für mich mit zu den Highlights während der Berlin Fashion Week. Liegt zum Teil wohl auch daran, dass sie meiner Lieblingsfarbe Schwarz immer wieder ein Denkmal setzen, aber auch an ihrem avantgardistischen, femininen Kollektionen selbst. Mit Sebastian Professional haben sie ein Partner gefunden, der ihnen mit ihrem innovativen und experimentierfreudigen Team zur Seite steht und passende Hairstylings zaubert. Ganz angetan war ich von diesen modern interpretierten Flechtfrisuren, die mit auffälligem Kopfschmuck verziert wurden.

Sebastian Professional für das Styling der neuen Kollektion von Augustin Teboul auf der Fashion Week Berlin

Aber auch die voluminösen Hochsteck-Frisuren sind wahre Eyecatcher. Bin schon sehr gespannt, was es im Juli 2013 zu sehen gibt.

Bilder: PR/Sebastian Professional, Video: YouTube



Veröffentlicht am
11. Juni 2013



Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay