Spot: Lane Bryant Werbeverbot

Der amerikanischen Übergrössen-Firma Lane Bryant ist es hervorragend gelungen, allen Vorurteilen zum Trotz, zu zeigen, wie erotisch Frauen mit Grösse 40+ sind. Die US-Sender ABC und FOX haben den Werbe-Spot jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass die Dekolletés der Models zu üppig sein. Die Videos der dürren Victoria´s Secret Models hingegen dürfen weiter im Familienprogramm bleiben. Ich frage mich, wie lange man uns Frauen noch mit diesem Schlankheitswahn nerven will.

Video: Youtube

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay