Tipp: Chanel Brillen Herbst/Winter 2011/2012

Chanel Brillen H/W 2011/2012 Claudia Schiffer

Laut meiner Augenärztin habe ich eine 120% Sehkraft und benötige keine Brille. Trotzdem habe ich das Gefühl mit ihr besser sehen zu können. Alles nur Einbildung, meinte sie beim letzten Besuch. Egal, ich träge sie trotzdem zu Hause, wenn ich viel vor dem Rechner sitze. Ich mag nun mal Brillen, vor allem wenn sie so cool daher kommen, wie die neuen Modelle von Chanel. In Anlehnung an die Ready-to-Wear-Linie H/W 2011/2012 sind die Bügel z.B. mit Lammleder umfasst und mit Elementen der Chanel-typischen Gliederkette verziert. Die Kollektion umfasst sowohl Sonnen- als auch Korrekturbrillen. Die 5 Kampagnenbilder mit Claudia Schiffer sind très chic!

bild-77

Hier meine Favoriten!

Chanel Brillen H/W 2011/2012Chanel Brillen 2011/2012

Chanel Brillen H/w 2011/2012

Bilder: Courtesy of Chanel

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay