Tipp: Coast

Coast Fashion beautydelicious

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Einladung zu einer Kollektionspräsentation für Herbst/Winter 2011 von einer Firma, die mir bis zu diesem Tag unbekannt war. Da ich aber die Pressefrau kenne und die Location sehr mag, habe ich den Termin heute wahrgenommen. Schon bei der Begrüßung scannte ich die Kleiderstangen und was ich sah, gefiel mir außerordentlich gut. Nein, ich untertreibe. Ich war begeistert und konnte die Augen nicht von den Kleidern lassen. Ich hielt es auch nicht lange auf der gemütlichen Couch aus. Ich musste mir die Kollektion genauer ansehen. Ganz ehrlich, es gab kaum ein Kleid, dass bei mir nicht Schnappatmung verursachte. Endlich coole Kleider für Hochzeiten, Bälle, Cocktails etc., die auch noch bezahlbar sind. Die Engländer haben es einfach drauf, wenn es um Occasion Wear geht. Mir schleierhaft, wie mir Coast entgehen konnte. Feiert die Marke dieses Jahr doch ihr 15 jähriges Bestehen. Neben Kleidern, bietet der Shop auch Röcke, Hosen, Tops und Jacken. Die passenden Accessoires wie Taschen, Schuhe und Schmuck gibt es natürlich auch dazu. Schaut Euch bitte die Fascinators an. Ein Traum!!! Habe mir natürlich auch gleich etwas für die nächste Abendveranstaltung bestellt. Im Moment kann man nur in UK, mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen, ordern. Aber im Laufe des Jahres wird es auch eine deutsche Version geben.  Also Ladies, viel Spaß beim Shoppen!!!

P.S. Hier noch ein kleine Vorschau auf Herbst/ Winter 2011

Coast Fall/Winter 2011

Coast Fashion Fall/Winter 2011 1Coast Fashion Fall/Winter 2011 2Coast Fashion Fall/Winter 2011 3Coast Fashion Fall/Winter 2011 5

Bilder: Coast

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay