Tipp: Elie Saab

Elie Saab Parfum

„Ich mag weibliche Frauen in mit voller Lust und Stolz schwingenden Kleidern“, so Elie Saab, „bereits als Kind beobachtete ich ihre Art, sich zu kleiden. Ich wollte ihnen schon immer gefallen, indem ich ihre Kurven als etwas Wunderbares betone.“ Für diese Frauen entwirft der in Beirut geborene Designer seit mehr als 25 Jahren feminine, luftig leicht und fließende Kleider, aus sehr luxuriösen Materialien. Häufig mit glitzernden Pailletten, kostbaren Spitzen und feinsten Handstickereien. Die Abendroben von Elie Saab sind sowohl bei Hollywood Stars wie auch beim internationalem Hochadel begehrt.

Elie Saab F/W 2011/2012
Neben seinen Haute Couture Modellen, die in seinem Atelier in Beirut individuell von Hand genäht werden, entwirft Elie Saab auch eine Prêt-à-porter Kollektion – moderne, stets feminine Kleider für den Tag. Um die Sinnlichkeit der Frauen noch mehr zu unterstreichen, hat der Designer ein Parfum kreiert, das femininer nicht sein kann. Zum Auftakt geben Orangenblüten den Ton an. Gefolgt von Nuancen von Jasmin und Patchouli. Zedernholz und Noten von Rosenhonig runden den Duft ab. Herausgekommen ist eine ungewöhnlich sinnlicher Duft.

Elie Saab • Eau de Parfum • 50 ml • VK € 75 •  Die Line Extension umfasst Bodylotion und -creme, Shower Gel und Deodorant

Bilder: Elie Saab

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay