Tipp: My Cointreau Travel Essentials by Dita Von Teese

my_cointreau_travel_essentials_by_dita_von_teese

Gemeinsam mit Cointreau stellt Dita Von Teese mit „My Cointreau Travel Essentials by Dita Von Teese“ ein Accessoire für die stilvolle Frau von Welt vor: Die mobile Reise-Cocktailbar vereinigt alle Accessoires, die für die Kunst des Cocktail-Mixens unentbehrlich sind. Sie kommt in einem weißen, genarbten Lederfinish daher und ist verziert mit zarten, orange-weißen Karos sowie Verschlüssen im Art-déco-Stil. Im Inneren präsentiert sich die Hutschachtel liebevoll dekoriert mit kleinen, quadratischen Spiegel-Fliesen in einem warmen Roségold und mit zahlreichen, mit Goldcabochons verzierten Schubfächern. Cointreau-Markenbotschafterin Dita Von Teese über das Sammlerobjekt: „Meine Arbeit im Namen von Cointreau führt mich um die ganze Welt. Und von Paris, Tokio und New York bis nach London, Sydney und Los Angeles hat jede Stadt, die ich besuche, ihren unverwechselbaren Geschmack. Cocktails haben diese einmalige Eigenschaft, dass sie die wesentliche Stimmung einer Zeit und eines Ortes einfangen können. Mit der luxuriösen Reise-Cocktailbar kann ich in jeder neuen Stadt meine Ankunft bei einem wunderbaren Cocktail zelebrieren.“

my_cointreau_travel_essentials_by_dita_von_teese 1

Die glamouröse Reisebox im Vintage-Look ist ab November 2011 in limitierter Auflage für ca. 560 EUR im Düsseldorfer Designerkaufhaus Jades sowie im dazugehörigen Onlineshop www.jades24.com erhältlich. Passend dazu wird Dita Von Teese das Cointreau Privé in London eröffnen. Dort wird sie die eigens für die Eröffnung der Cointreau Bar kreierte „Be Cointreauversial Show“ präsentieren – eine Burlesque Show in einem überdimensionalen, mit Swarovski Kristallen versehenen Cointreau-Glas. Die Pop Up Bar wird drei Wochen lang geöffnet. Wo sie befinden wird, bleibt bis zur Eröffnung geheim.

Bilder: Cointreau

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay