Tipp: pureDKNY

pure_DKNY_motiv_01

„Irgendwo in einem Apartment in New York City

bittet eine kleine Pflanze um ein wenig Hilfe…

Gib’ ihr einen Tropfen Wasser…

und einen Tropfen guten Willen…

dann sie wird wachsen…

und Dir dadurch zeigen, was pureDKNY ist“

Bei pureDKNY geht es um Verantwortungsbewusstsein. Dazu gehört auch, die Natur zu respektieren, sinnvoll zu handeln und dies z.B. dadurch zu zeigen, dass man sich um eine kleine Pflanze kümmert. Eine Pflanze, die nur um eines bittet: wachsen zu dürfen…Wenn Du dies tust, belohnt Dich die Pflanze und wird Dich in die Welt von pureDKNY entführen.

Gestalte Deine eigene Pflanze und bringe sie zum Wachsen

Die Pflanze zum Wachsen zu bringen, ist einfach: Du musst nur ein paar leichte Aufgaben erledigen:

  1. Gehe auf www.puredkny.com/de
  1. Um Level 1 und 2 zu erreichen: Gib’ der Pflanze mit Hilfe des einfach zu bedienenden Gestaltungs-Tools Wasser und bringe sie so zum Wachsen.
  1. Gestalte Deine Pflanze selbst: Bestimme die Farbe der Pflanze, ihre Blätter, den Blumentopf und sogar ihre Blüten.
  1. Um Level 3 bis 6 zu erreichen: Lade Deine Freunde via Facebook oder per email ein, Dich zu unterstützen, denn mit jedem neuen Kontakt bekommst Du ein Refill Wasser, das die Pflanze wieder ein Stückchen wachsen lässt. Am Ende wird Deine Pflanze einzigartig sein.

Jedes Mal, wenn die Pflanze einen neuen Wachstumsschub macht, wird wieder ein Geheimnis enthüllt und Du erhältst Zugang zu neuen Informationen über pureDKNY. Jede Information gibt Hinweise auf eines der drei Hauptthemen, die pureDKNY ausmachen:

-1. ein ganz neuartiges Produkt

-2. eine Lebenseinstellung

-3. ein Produkt, das Verantwortung trägt

Jedes dieser Themen wird auf www.puredkny.com/de vollständig enthüllt, wenn pureDKNY am 1. März 2010 auf den Markt kommt.

Es müssen 6 Ebenen erreicht werden. Wenn Du alle sechs Level geschafft hast, hast Du die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen, um pureDKNY zu gewinnen und direkt nach Hause geschickt zu bekommen.

Bild: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und/oder Verlinkungen.