Tipp: Tom Ford Private Blend Lip Color Collection

tom_ford_lippenstifte_lipstick

tom_ford_lippenstifte_Private_Blend_Lip_Color_Collection

„Nichts ist ausdrucksstärker als perfekt geschminkte Lippen“, so Tom Ford. „Auf den Lippen liegt der Fokus eines jeden Gesichts und je nach Make-up kann dieser Look eine Frau sofort sichtbar verändern.“
Da kann ich ihm nur beipflichten und muss ihm für seine Private Blend Lip Color Collection ein Lob aussprechen. Er hat alles vereint, was einen guten Lippenstift ausmacht. Da wären die 12 Nuancen in den drei Farbgruppen Nudetöne, Rotnuancen und Beerentöne. Dann die Pflege mit Inhaltsstoffen wie Sojasamenextrakt, brasilianische Murumuru Butter und Kamilleblütenöl. Der Duft macht Lust auf Süssigkeiten- nicht das Schlechteste beim Küssen und nicht zuletzt das Design, das an die Aufmachung der Privat Blend Duft-Flakons erinnert. Ehrlich gesagt, ist der Lippenstift so schön, dass ich ihn gar nicht benutzen mag.

Tom Ford • Private Blend Lip Color Collection • 12 Farben • 3 g • VK € 45 • Infos zu Verkaufsstellen über: 0800-66 478 12

Bilder: PR

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay