Verlosung JANSSEN COSMETICS Trend Edition DETOX

Trend Edition DETOX von Janssen Cosmetics

Wer uns regelmäßig liest, weiß, dass wir große Fans von Detox sind. Egal in Form von Säften, Tees, Smoothies, Treatments oder eben bei Beautyprodukten. Denn wenn wir unserem Körper und unserer Haut jeden Tag zu viel zumuten durch Stress, falsche Ernährung, zu wenig Bewegung, steigende Umweltbelastungen etc., dann überfordern wir auch unser natürliches Zellreinigungssystem. Die Folge: Wir sehen öfters müde, fahl und abgespannt aus. Von einem tollen Glow also ganz weit entfernt. Was die Haut jetzt braucht, ist eine Frische-Kur! Gut, dass es seit Neustem die Trend Edition DETOX von JANSSEN COSMETICS gibt.

Anhand ihrer neusten Pflegeformel für Trend Edition DETOX wird der Entgiftungsprozess der Hautzellen unterstützt und so das sichtbare Altern der Haut verzögert. Altersflecken erscheinen weniger sichtbar und das Strahlen der Haut bleibt bewahrt.

Die neue Trend Edition DETOX umfasst zwei innovative Formulierungen: Die neue Pflegecreme DETOX Cream und die neue Pflegeemulsion DETOX Formula.

DETOX Cream 

Die hochwirksame, reichhaltige Pflegecreme DETOX Cream stimuliert die zelleigenen Entgiftungssysteme und sorgt für eine vitale Haut. Mit einem Fettanteil von 31 Prozent ist sie bestens für eine eher trockene Haut geeignet. Die reichhaltige Textur wird morgens und abends über das Gesicht und den Hals verteilt und sanft einmassiert. Dank der hochwirksamen Detox-Wirkstoffe Polysaccharid ?-Glucan und Avocado-Peptiden steigt der rosa Farbanteil, also das Zeichen jugendlicher Haut, nachweislich an. Vitamin E-Acetat und Vitamin C-Isopalmitat schützen die Haut und beugen oxidativen Zellschäden vor. Die Zellen bleiben vitaler und zeigen dieses durch eine längere Lebensdauer. (50 ml, ca. 43 Euro)

DETOX Formula

Die neue DETOX Formula hat mit ihren 17 Prozent einen deutlich geringeren Fettanteil als die reichhaltigere Cream und wirkt zudem mattierend. Die leichte Textur ist daher ideal als Make-up Unterlage geeignet. Dank der hochwirksamen Inhaltsstoffe, die sie mit der DETOX Cream gemein hat, stimuliert sie ebenfalls die zelleigenen Entgiftungssysteme, beugt oxidativen Zellschäden vor, verringert Altersflecken und sorgt somit für eine makellos schöne, strahlende Haut mit einem Maximum an Vitalität und Strahlkraft. Die rasch einziehende Emulsion ist die ideale Tagespflege und kann in der Nacht mit der reichhaltigen DETOX Cream ergänzt werden. (50 ml, ca. 43 Euro)

Wer die Trend Edition DETOX gerne testen möchte, hat jetzt die Chance dazu. Wir verlosen nämlich 5 Sets im Wert von je ca. 90 Euro. Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 30.07.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert.

Advertorial

Bild: PR/JANSSEN COSMETICS



Veröffentlicht am
21. Juli 2014



Kommentare

  • Wundervoll <3 <3 <3 Detox ist einfach grosse Klasse <3
    Meine Haut ist in einem Alter wo sie die besondere Pflege benötigt und die Pflegelinie von Jansen Kosmetics wäre mir da ein wundervoller Helfer um die Zeichen der Zeit aufzuhalten <3 <3 <3
    Es wäre so toll,. wenn ich dieses Set bekommen würde , einfach himmlisch <3
    LG

  • Janssen Cosmetics kenne ich von der Sonnenpflegelinie, die ist einfach super, da mache ich hier auch sehr gerne mit.

  • Hab zwar noch nie „gedetoxt“, weil mir das so aufwendig erscheint. Aber diese einfachere Variante gefällt mir sehr gut!

  • Hallo bin jetzt 33 Jahre alt und habe in letzter zeit viel stress gehabt das man sieht meine Haut braucht eine Frische-Kur.
    Wäre schön wen ich testen dürfte!

  • Detox hört sich sehr interessant an, nachdem ich im Frühjahr eine leichte Kur mit Detox Tee gemacht habe und mir diese sehr bekam, wäre ich an einem Test mit dem Set sehr interessiert. Wollen wir Frauen im Alter nicht alle eine gesunde, strahlende Haut?

  • Ich würde die Trend Edition DETOX gerne testen 😉 mit über 50 müsste man ja einen Erfolg sehen 🙂 Liebe Grüße

  • Also ich selbst habe mit Detox noch nie etwas ausprobiert, aber das was ich in den letzten Monaten so gelesen habe, hat mich doch ziemlich neugierig gemacht.

  • voll schön! würde mich über einen gewinn freuen 😉
    viele grüße aus berlin,
    wiebke

  • Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  • Mit 32 bin auch ich inzwischen Fan von Detox – mache mir meine Getränke selbst mit frischen Zutaten und achte, aber das schon seit einigen Jahren, sehr auf die Cremes und Inhaltsstoffe, die sich so in meinen Badartikeln befinden.

    Nun habt ihr mir die Cremes sehr schmackhaft gemacht – alleine von der Wirkung und Anwendung her, aber auch, dass sie mattierend sein soll (zumindest die Tagescreme), macht mich sehr neugierig. Von daher wage ich mich in euren Lostopf und freue mich sehr, wenn es klappt!

  • Detox kenne ich bisher nur vom Hörensagen, würde aber gerne mal ausprobieren , denn mit 53 J. braucht meine Haut anspruchsvolle Serien und das ist hier, was ich bisher gelesen habe auf jeden Fall so.

  • da ich momentan gerade einen Detox für meinen Körper durchführe, würde ich gerne auch meiner Haut etwas gutes tun. Der ganze Schul- und Prüfungsstress hat meiner Haut sehr zugesetzt, sodass sie sich eine Kur verdient hat.

  • Oh ja! Das klingt so vielversprechend und meine Haut könnte einen Muntermacher sehr gut gebrauchen!
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt und dazu einen schönen Blogpost schreiben.
    Viele liebe Grüße

  • Detox Tees und Säfte sind mir schon bekannt, die Schönheit von innen kann ich also schon mal bestätigen. Nun geht´s an die Schönheit von außen, und dazu zählt natürlich ein gepflegtes Gesicht.
    Ich würde wahnsinnig gerne testen ob die Creme hält was sie verspricht und darüber gerne auf meinem Blog berichten. Ich bin noch ganz neu im Test-Dschungel, aber ich dachte darauf nur Produkte zu testen, die auch zu mir passen könnten. Vielleicht ist die Creme ja sogar das erste Produkt, das ich testen darf? Ich würde mich freuen. 🙂

  • Ich liebe innovative Kosmetik und hochwertige Inhaltsstoffe sind mir wichtig. Aber leider kenne ich die Trend Edition DETOX noch nicht- bin jetzt aber sehr neugierig geworden. Ich kenne nur Detox Tee, umso interessanter finde ich Trend Edition DETOX .
    Viele liebe Grüße

  • Ich liebe Detoxprodukte und achte sehr auf Inhaltsstoffe in meiner Pflege.Ich bin 35 Jahre alt und da sollte man auf alle Fälle schon langsam beginnen den Spuren des Alltags entgegenzu wirken.
    Die Produkte von Jansen kenne ich nur von berichten auf Blogs – selber habe ich noch keine testen können.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen, denn die Produkte sollen ja wirklich toll sein und halten was sie versprechen.
    Ich berichte auch sehr gern darüber wie zufrieden ich damit bin 🙂
    Liebe Grüsse
    Nina

  • Hallo, eine tolle Gewinnaktion,ich bin 55 Jahre jung und meine Haut bedarf daher eine reichhalige Pflegeserie denn meinne Haut ist doch Recht anspruchsvoll und sehr trocken,ich würde sehr gerne Janssens Cosmetics Pflegeserie kennenlernen und mich von ihrer Pflegewirkung überzeugen lassen.

  • Bin 52 Jahre und immer auf der Suche nach neuen Cremes. Detox klingt sehr gut und gesund und ist bestimmt gut für die Haut; kenne ich bisher nur von Tees.

  • Oh , kenne ich noch nicht .
    Aber ich würde es sehr gern kennen lernen wollen !
    Meine Haut braucht unbedingt eine Erfrischung , mit Langzeitwirkung 🙂
    Super gerne würde ich ehrlich in meinem Blog darüber berichten !?
    liebe grüße dajana

  • Auch ich habe schon sehr viel von detox gehört und würde dies gerne für meine empfindliche Haut probieren, die viel Pflege benötigt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, dabei zu sein.

    Liebe Grüße

  • Das hört sich doch super an!
    Ich würde es sehr gerne testen und einen Bericht drüber schreiben!

  • Detox ist soetwas wie ein Zauberwort für mich. Jedenfalls springe ich auf alles sofort an, was damit zu tun hat. Da ich bisher nur lebensmitteltechnisch damit in Berührung gekommen bin, würde mich sehr interessieren, ob diese Creme auch etwaas für mich und meine „beautyverrückten“ Freundinnen wäre! Liebe Grüße

  • Ich würde mich gern davon überzeugen, dass teure Produkte wirklich besser sind. MfG

  • Mit Detox habe ich etliches abgenommen und dadurch geht es mir einfach viel besser & meine Lebenseinsteillung hat sich sehr zum positiven geändert. Da man mit Detox nie etwas falsch machen kann, Interessiert mich diese Serie an Creme total, denn vielleicht erholt sich dadurch meine Haut 🙂

  • Wie super, meine HAut ist gerade super gestresst und könnte das absolut gebrauchen!!

  • Eine Detox-Serie habe ich bisher noch nicht getestet. Das wäre sicher was für meine gestresste Stadthaut.

  • Ich kenne die Produkte und Inhaltsstoffe nicht aber bin jetzt extrem Neugierig 😀 mache gern mit, wäre echt toll was passendes für meine Haut zu finden und versuche mein Glück 🙂

  • Toll…… das wäre absolut traumhaft Trend Edition DETOX testen zu dürfen 🙂

  • Das hört sich ja interessant an. Da würde ich gerne mal testen. Auf jeden Fall eine gute Idee.

  • Speziell bei Tee und Smoothies habe ich bis jetzt meine Erfahrungen mit Detox gemacht und bin davon überzeugt.
    In meinem Urlaub (ab Mitte August) möchte ich eine Detox Kur machen um meinen Körper zu entgiften und neue Lebensenergie zu tanken. Da zur inneren Erneuerung natürlich auch die äußere Regenerierung gehört würde ich die Trend Edition sehr gern testen. Die Haut ist schliesslich unser größtes Organ und die Visitenkarte eines Menschen. Da sollte man ihr auch die besten Produkte zukommen lassen.

    Von Jansen Cosmetics verwende ich momentan den VitaForce C Skin Complex und die Rich Eye Contour Cream. Von beiden Produkten bin ich hellauf begeistert. Sie sind qualitativ hochwertig, sehr gut verträglich und hochwirksam.

    Liebe Grüße

  • Detox kenne ich bisher nur von Boots UK, was hier nicht ganz so leicht zu bekommen ist. Deshalb würde ich hier gerne mittesten.

  • Mit meinen drei unterschiedlichen Gesichtsfarben – dank Pigmentflecken, teils großen Poren und immer wieder gern mal Unreinheiten (trotz diverser Cremes natürlich) wäre vielleicht Detox die Lösung! Endlich eine Pflege zu finden, die meine Haut nicht austrockent, wäre ein Traum :-)) Viele Grüße aus Dresden!

  • Wieso sollte gerade ich diese Serie testen?
    Weil ich vom Fach bin,… ich bin Kosmetikerin und meine Haut liegt mir am Herzen 😉
    Ich wechsel gern meine Produkte um neues kennenzulernen und meinen Freundinnen zu empfehlen.

    Ich bin auch in einem Alter, in dem man nun Gas geben muss, um später noch ansehnlich zu sein 😀 … fast 30

    Ich würde mich freune, wenn ich dieses Set testen darf und würe dann ausführlich berichten.
    Liebe Grüße aus Kölle

  • Würde ich supergerne ausprobieren!! Also ganz schnell auch in den Lostopf gehüpft und die Chance auf eines der tollen Sets genutzt! 🙂 Sonnige Sommergrüße

  • ich hoffe das ich endlich mal eine creme finden werden, die meiner haut gut tun wird.

  • Detox würde ich sehr,sehr gerne testen. Ich habe trockene und empfindliche Haut und würde die Wirksamkeit ausprobieren.Mein Testergebnis möchte ich gern mitteilen

  • Wenn DETOX Formula hilft, dass meine Haut nicht mehr aussieht wie ein verwaschener Waschlappen wäre ich schwer begeistert.

  • Ich könnte sehr gut eine Entgiftungskur für meine Haut gebrauchen 🙂 Liebe Grüße

  • Detox finde ich genauso wundervoll wie ihr, denn nur mit dem richtigen Glow strahlt die Haut und meine Haut würde auch gerne wieder etwas mehr strahlen. Eure Produktbeschreibung hat mich auf alle Fälle sehr neugierig auf Janssen Kosmetik gemacht und sehr gerne würde ich die tollen Produkte unter die Lupe nehmen und auch sehr gerne über meine Erfahrungen berichten auf http://www.everything-was-tested.de/marion-hat-es-getestet/

    Auf alle Fälle wünsche ich eurem Team einen strahlend schönen Sommer und ganz herzliche Grüße

    Marion Pinger

  • Das hört sich wirklich toll an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meiner Haut etwas Gutes tun könnte.

  • Ich wäre gerne euer „Versuchskaninchen“ und bedanke mich mit einer fairen und ehrlichen Bewertung.

  • Detox ist mir ein Gegriff aber kennengelernt habe ich noch nichts davon- Würde mich sehr freuen 🙂

    LG Andrea

  • Das klingt toll das würdei ch gern haben wollen. Habe mir auch schon DETOX Tee geholt 🙂

  • Das klingt ja mal interessant. Meine Mutter hat ein Kosmetikstudio und kennt sich daher auch etwas mit solchen Produkten aus. Daher können wir das Set genau unter die Lupe nehmen 🙂 Ich hoffe wir werden begeistert sein!

  • Es ist zwar sehr ungewöhnlich sich als Mann hierfür zu bewerben – aber ich achte nun mal auf die Pflege meiner Haut. Wir sind so vielen Umweltbelastungen ausgesetzt – ich gönne meiner Haut gerne etwas!

  • Für mich ist sowohl JANSSEN COSMETICS also auch DETOX in Kosmetik neu. Bisher habe ich nur Tee probiert, der mir allerdings super schmeckte! Ich würde gern diese innovative Produktserie probieren, mal ganz was neues!

  • Das würde ich gern teste. Es hört sich so vielversprechend an, daß ich neugierig geworden bin. Überzeugt mich ein Produkt, dann könnt Ihr sicher sein, wieder von mir zu hören, denn dann erzähle ich es weiter.

  • Ich würde diese Produkte auch gerne testen, da ich sie noch nicht kenne und nach diesem Artikel neugierig geworden bin! 🙂

  • Bisher habe ich Detox nur mit Tee gemacht, aber vielleicht ist eine Creme auch eine gute Idee und würde das gern testen 🙂

  • Trend Edition DETOX soll ganz dringend meine Haut von meinen täglichen Chips-Fressattacken entgiften ;))) Im Ernst: Ich würde die Tages- und Nachtcreme supergerne testen, das liest sich hier und auf der HP von Janssen Cosmetics mehr als gut <3

    PS: Bei dem hinterlegten Link zu JANSSEN COSMETICS fehlt ein Doppelpunkt – die Seite kann so nicht gefunden werden 😉

  • Würde wahnsinnig gerne testen.
    Bei der Sonne ist meine Haut sehr empfindlich und trocknet auch sofort aus.
    das Produkt hört sich sehr vielversprechend an.

  • Klingt vielversprechend, würde gerne ausprobieren, ob alles hält, was es verspricht

  • Würde auch sehr gerne testen, da ich mich auf meinem Blog für innovative Testberichte aus dem Beautybereich spezialisiert habe und sich meine Leserinnen immer wieder über Erfahrungsbericht zu solchen Produkten freuen

  • Würde mich riesig freuen testen zu dürfen hört sich sehr vielversprechend an

  • Die Beschreibung klingt ja schon einmal vielversprechend, gern würde ich mich auch praktisch davon überzeugen;)….

  • Hallo! Meine Haut ist sehr anspruchsvoll was Pflege betrifft. Ich würde mich freuen, wenn ich die Trend Edition Detox von Janssen Cosmetics tsten dürfte! 🙂

  • Habe schon viel Kosmetik getestet und bis jetzt nichts entdeckt was meinem Gesicht hilft,wäre wirklich glücklich es zu testen,mit 46 Jahren hat meine Haut das auch verdient. 😉

  • <3 Wow, was für ein tolles Set!!! Hab schon viel ausprobiert, jedoch noch nie mit dem Wirkstoff "Detox". Bin sehr gern dabei und drück mal ganz fest die Däumchen 😉

  • Das hört sich sehr spannend an. Ich würde die Produkte gerne kennenlernen und meine Erfahrungen teilen! 🙂

  • so, nun ist es passiert. Ich bin frische 47 und fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut. Sie ist trocken und spannt, knittrig und fahl und passt so gar nicht zu mir. Bitte heeeeelft mir!!!

  • Ich kenne und schätze Janssen bereits, werde bei Detox aber mehr als hellhörig…

    Stressbedingt zeigt meine Haut aktuell Unreinheiten… und vom vielgepriesenen „Glow“ bin ich auch weit entfernt.

  • Detox? Ganz mein Thema! 🙂

    Neben veganer Ernährung und Green Smoothies, achte ich als Kosmetikerin und Beauty-Redakteurin besonders auf die perfekte Pflege. Da ich von Janssen nur Gutes kenne, würde ich mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. ?

    Liebe Grüße
    Evelyn

  • Das hört sich super an!! Und so einen Frische-Kick mit den tollen Produkten kann meine Haut supergut gebrauchen! Würde mich riesig freuen, wenn ich das ausprobieren dürfte! LG

  • Gerne möchte ich am Test dieser hochwertigen Creme teilnehmen, bin sehr interessiert daran.

  • Eine Detox Creme halte ich für sehr sinnvoll und wichtig und Janssen Cosmetics ist für mich eine Kosmetiklinie der Superelative.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay